Left 4 Dead 2: Vorbesteller erhalten Boni

sylus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Left 4 Dead 2: Vorbesteller erhalten Boni gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Left 4 Dead 2: Vorbesteller erhalten Boni
 
Wenn es hier kommen sollte, dann sowieso nur mit grünen Alien-Blut und mit Gegnern, die sich nach Copperfield-Manier einfach auflösen, pling ...
Muß ich nicht haben, ich werde mir die UK-Version besorgen.
 
jopp, den fehler mach ich nicht auch nochmal.. naja hab mich damals von den 18 euro auf steam blenden lassen :)
 
Jepp, und der freispielbare Baseballschläger ist hierzulande dann aus Schaumstoff.
 
piko hat folgendes geschrieben:

Jepp, und der freispielbare Baseballschläger ist hierzulande dann aus Schaumstoff.


:D
 
Ob's auch nen Nahkampfdildo geben wird, wie in "GTA: San Andreas" :D :D :D ?
 
Ach Quatsch Schaumstoff ist doch viel zu hart, Wattebällchen sind besser :D
 
also hol mir auch die uncut version, soviel ist ganz sicher
bei Left 4 Dead 1 war das mit der Demo doch auch schon so, oder irre ich mich da :)

ich befürchte bei der Demo genau das, wie beim ersten Teil: der erste Tag, war die Demo wenigstens noch uncut, einen Tag später ultra geschnitten
 
Ich bin auch mal gespannt was diesmal mit dem Cover der deutschen Version passiert... Wahrscheinlich muss ein übergroßes USK18-Kennzeichen über die abgetrennten Finger platziert werden :)
 
Zurück