EyePet: Release-Datum bekannt

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu EyePet: Release-Datum bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EyePet: Release-Datum bekannt
 
Süüß :D

Aber ob man damit solange Spaß habn kann..?
 
gehen sony eigentlich die eigenen ideen aus, oder hatten sie noch nie eigene?!
das ist quasi eine technische weiterentwicklung von nintendogs...nichts weiter.
sie wollen anscheinend dringend etwas vom großen nintendo-kuchen abhaben.
ich seh das durchschnittsalter der ps3 schon rapide sinken...

könnte man genauso als technikdemo bezeichnen, wie wiisports, etc..
 
StuNNeR hat folgendes geschrieben:

gehen sony eigentlich die eigenen ideen aus, oder hatten sie noch nie eigene?!
das ist quasi eine technische weiterentwicklung von nintendogs...nichts weiter.
sie wollen anscheinend dringend etwas vom großen nintendo-kuchen abhaben.
ich seh das durchschnittsalter der ps3 schon rapide sinken...
_______________________________________________

Und Nintendo hat bei Tamagotchi abgeschaut. Auch verstehe ich deinen Kritik nicht das Sony auch was für jünger entwickelt. Soll Sony nur Shooter 18+ Titel auf den Markt bringen und die jüngere Gamer veranlässigen? Das Game selbst spricht mich nicht an. Wahrscheinlich bin ich einfach zu alt. Doch wenn das Game hält was es verspricht werde ich es mir vielleicht zulegen.
 
ich bin 22 und finde eyepet aus irgendeinen grund richtig cool :). so für zwischen durch wird es auf jedenfall was lustiges. geht dann die alte eyetoy kamera auch oder muss ich die neue haben?
 
löl. Eyepet soll eine technische
Weiterentwicklung von Nintendogs sein?
(Handheld-richtige Konsole;Kamera-normal)

Dann sind 30% der heutigen Games eine Nachmache von Halflife...

Ich mein es geht ja nichtmal (nur) um Hunde und man wird ja wohl ein neues Game aus einem genre veröffentlichen dürfen...
 
StuNNeR schrieb:

sie wollen anscheinend dringend etwas vom großen nintendo-kuchen abhaben.
ich seh das durchschnittsalter der ps3 schon rapide sinken...
________________________________________________

Ich würde eher sagen Sony will seinen Kuchen wieder zurück haben. Die PS2 z.B. hat nicht mit Spielen wie God of War sondern mit Titeln wie EyeToy, SingStar oder Buzz! den Massenmarkt erobert.

Und EyePet hat seinen Ursprung wohl mehr von Eyetoy: Monkey Mania (2005) als von Nintendogs.
 
@ Stunner
Gar kein Verständnis. Das hat mal nicht viel mit Nintendogs gemein. Also pss..

Sollen keine neuen Shooter z.B. rauskommen, weil das ja alles Nachmachen von dem ersten Shooter sein würden?
 
Zurück