Just Cause 2: Weitere Screens zum Actionspiel

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Just Cause 2: Weitere Screens zum Actionspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Just Cause 2: Weitere Screens zum Actionspiel
 
Bin aus irgend einem unerfindlichen Grund wahnsinnig gespannt auf Just Cause 2 - fand schon den Vorgänger cool! Gebe allerdings zu dass dieser mit der Zeit etwas zu eintönig wurde! Da es nun aber verschiedene Klimazonen und viele neue Features gibt freu ich mich definitiv auf Just Cause 2!!!
 
Die Bilder sehen prächtig aus, sogar faszinierend. Auf jeden Fall eine Steigerung zum ersten Teil, der mir schon aufgrund seinen wunderbaren Farben und wegen dem Karibikflair gefallen hat. Die Schwerpunktverlagerung zu Atmosphäre und Story tut dem Spiel sicherlich gut.
 
Zurück