FIFA 10: Komplette Stadion-Liste enthüllt

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 10: Komplette Stadion-Liste enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 10: Komplette Stadion-Liste enthüllt
 
Boah, was hab ich denn da für einen Wortsalat in dem ersten Absatz fabriziert. Naja, Freitag abend, der Akku ist leer....
 
@alpha

Passiert schon mal ;)
Hauptsache Signal Iduna Park ist dabei :)
 
alpha_omega hat folgendes geschrieben:

Ah, noch einer aus Dortmund hier bei GameZone :)



Nicht aus Dortmund - aber der größte Fan :)
 
Sind ja eine ganze Reihe, im europàischen Vergleich hat Deutschland die wohl mit modernsten Fussballstädten.
 
Burgherr Ganon @
Sind ja eine ganze Reihe, im europàischen Vergleich hat Deutschland die wohl mit modernsten Fussballstädten.

Kein Wunder, die letzte WM war ja auch in Deutschland.

@Gamefreak
Früher möchte ich die Dortmunder gar nicht. War in meiner Kindheit und Jugend Bayern Fan, wohl auch wegen dem damaligen Trikotsponsor (Commodore).

Aber mittlerweile find ich den BVB recht sympathisch, die haben aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt, während die Bayern mittlwerweile nur noch blind und wild irgendwelhe Stars zusammenkaufen, anstatt mal auf den Positionen zu verstärken, wos klemmt.
 
ohh man ey, warum gibt es keine türkische stadien ? wie ALi SAMI YEN (Hexenkessel)
 
mamasita hat folgendes geschrieben:

ohh man ey, warum gibt es keine türkische stadien ? wie ALi SAMI YEN (Hexenkessel)



Olympiastadion Berlin ist doch dabei :D :D :D
 
Schöne Auswahl, aber wozu. Sieht man doch kaum Unterschiede zwischen denen beim Spielen oder kann man jetzt in die Ego-Perspektive wechseln:)
 
Seppelroth @
Schöne Auswahl, aber wozu. Sieht man doch kaum Unterschiede zwischen denen beim Spielen oder kann man jetzt in die Ego-Perspektive wechseln

Das wär doch mal ne Idee, nen Fußballspiel in ner Ego-Perspektive, oder gabs das schon?

@Gamefreak
Danke fürs +:)
Ich fands halt damals vom BVB etwas unüberlegt, den Bayern Stil zu kopieren, ohne dabei nen richtiges Fundament geschaffen zu haben. Sprich, sie haben versucht in wenigen Jahren dass aufzubauen, wofür die Bayern 30 Jahre gebraucht haben.

Gut, Mit Sammer, Möller und Co haben sie etliche Meisterschaften und auch die Champions-League geholt. Doch es war eigentlich von Anfang an absehbar, dass bei Misserfolg das ganze Gerüst irgendwann mal zusammenbrechen würde, wie es dann auch geschehen ist, während man in München immer mit solch einen Ernstfall, kein Europacup usw., eigentlich immer gewappnet war.

Die Bayern widerum versuchen, derzeit solch Top-Klubs wie Real oder ManU zu kopieren, ohne dabei klar zu denken. Leistungsträger wie Lucio oder Ze Roberto werden verkauft, ein Top-Stürmer wie Luca Toni sitzt auf der Bank. Die 30 Mille für Gomez hätten sie lieber mal für eine ordentliche Innenverteidung investieren sollen. Und was nutzt ein Robben, wenn es noch immer keine richtige Nr.1 im Tor gibt. Robben selbst sagte heute bereits in einem Interview, dass er fast überall eingesetzt werden kann, außer im Tor. Der Mann hat echt Sinn für Humor :)

Aber da mich Fußball derzeit kaum noch interessiert, es ist halt nen netter Gesprächsstoff auf Arbeit, vor allem wenn die Bild-Zeitung dabei ist, juckt mich das auch alles kaum noch.

Gibt halt wichtigere Dinge wie Videospiele, GameZone oder Freundin, ok über die Reihenfolge sollt ich jetzt nochmal nachdenken, sonst gibts Ärger. :)
 
Bessere Wertungen? Worauf gestützt? Auf Lizenzen, Grafik und Sound? Das ich nicht lache... Es lebe der Realismus mit exzellenter Ballphysik, genannt PES!!!
 
alpha_omega hat folgendes geschrieben:

Seppelroth @

Schöne Auswahl, aber wozu. Sieht man doch kaum Unterschiede zwischen denen beim Spielen oder kann man jetzt in die Ego-Perspektive wechseln


Das wär doch mal ne Idee, nen Fußballspiel in ner Ego-Perspektive, oder gabs das schon?


@Gamefreak

Danke fürs +:)

Ich fands halt damals vom BVB etwas unüberlegt, den Bayern Stil zu kopieren, ohne dabei nen richtiges Fundament geschaffen zu haben. Sprich, sie haben versucht in wenigen Jahren dass aufzubauen, wofür die Bayern 30 Jahre gebraucht haben.


Gut, Mit Sammer, Möller und Co haben sie etliche Meisterschaften und auch die Champions-League geholt. Doch es war eigentlich von Anfang an absehbar, dass bei Misserfolg das ganze Gerüst irgendwann mal zusammenbrechen würde, wie es dann auch geschehen ist, während man in München immer mit solch einen Ernstfall, kein Europacup usw., eigentlich immer gewappnet war.


Die Bayern widerum versuchen, derzeit solch Top-Klubs wie Real oder ManU zu kopieren, ohne dabei klar zu denken. Leistungsträger wie Lucio oder Ze Roberto werden verkauft, ein Top-Stürmer wie Luca Toni sitzt auf der Bank. Die 30 Mille für Gomez hätten sie lieber mal für eine ordentliche Innenverteidung investieren sollen. Und was nutzt ein Robben, wenn es noch immer keine richtige Nr.1 im Tor gibt. Robben selbst sagte heute bereits in einem Interview, dass er fast überall eingesetzt werden kann, außer im Tor. Der Mann hat echt Sinn für Humor :)


Aber da mich Fußball derzeit kaum noch interessiert, es ist halt nen netter Gesprächsstoff auf Arbeit, vor allem wenn die Bild-Zeitung dabei ist, juckt mich das auch alles kaum noch.


Gibt halt wichtigere Dinge wie Videospiele, GameZone oder Freundin, ok über die Reihenfolge sollt ich jetzt nochmal nachdenken, sonst gibts Ärger. :)




Ich kann dir nur recht geben - in jedem Punkt ;)
 
alpha_omega hat folgendes geschrieben:

Aber mittlerweile find ich den BVB recht sympathisch, die haben aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt, während die Bayern mittlwerweile nur noch blind und wild irgendwelhe Stars zusammenkaufen, anstatt mal auf den Positionen zu verstärken, wos klemmt.



Eine sehr richtige Aussage, dafür gibt`s ein "+".

Mit wehender BVB-Flagge.
 
Zum ersten mal freue ich mich auf Fifa. Was EA in den letzten Jahren geleistet hat ist schon bemerkenswert. Es heisst wohl Sayonara PES.
 
Durch die GC kamen ja neue / unzählige Infos von FIFA an die Öffentlichkeit - und was soll ich sagen? Ich bin sehr skeptisch. Bisher konnten mich die ach so tollen Featurelisten der 10-Version noch nicht wirklich überzeugen. Gut, abwarten bis man das Teil mal gespielt hat, aber bisher schwebt schon wieder dieses "jährliches Update"-Manko über dem Titel.

...nur so nebenbei:
Bei PES 2010 ist es aber genauso. Irgendwie scheint heuer im Fußball-Genre Stagnation vorzuherrschen. Aber wie gesagt, mal abwarten, vielleicht strafen mich die finalen Titel ja Lügen und es ist alles besser, als es für mich bisher scheint.
 
mamasita hat folgendes geschrieben:

ohh man ey, warum gibt es keine türkische stadien ? wie ALi SAMI YEN (Hexenkessel)



Olympiastadion Berlin ist doch dabei :D :D :D

----------------------------------------------

geil xD

Dass das Bernabeu erst jetzt neu dazu kommt find ich shcon hart. Ich mein dem Bernabeu wurde sogar die BayArena vorgezogen...
Kann aber auch sein, dass Real noch die Lizenzen verwährt hat und jetzt das Geld braucht xP.

Zu Bayern:
Es ist nunmal Uli Hoeneßes letztes Jahr und nach 25Jahren will er eben nochmal (!) was ganz großes reißen. Wenn ich vom Fernseher nicht belogen wurde, dann haben sie Robben ja sogar auf Kredit gekauft. Soviel zum Thema "Festgeldkonto".

Mit einer guten Offensive gewinnt man Spiele und mit einer guten Defensive Titel. Nur alleine schon die Unsicherheit, die Rensing auf die Abwehr ausstrahlt ist so extrem, dass man allein deshalb international schon keine Chance mehr hat.

Schade, dass der BVB wegen Trochowskis Glückstor (auf bestochen Frankfurttorwart) und Pech im Elfmeterschießen 2Jahre international net dabei ist. Wäre mal wieder schön...
 
c. kamm @
Zu Bayern:
Es ist nunmal Uli Hoeneßes letztes Jahr und nach 25Jahren will er eben nochmal (!) was ganz großes reißen. Wenn ich vom Fernseher nicht belogen wurde, dann haben sie Robben ja sogar auf Kredit gekauft. Soviel zum Thema "Festgeldkonto".

Glaub Hoeneß ist schon seit 30 Jahren (oder gar noch länger) Manager bei den bayern. Und das mit dem Festgeldkonto bezog sich auf die 90er Jahre, da hatten sie zu Beginn auch mal ne richtige Krise. Drei Trainer in einer saison usw.
 
Zurück