Xbox 360 Elite: Bundle mit Forza 3 & 250 GB HDD?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360 Elite: Bundle mit Forza 3 & 250 GB HDD? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360 Elite: Bundle mit Forza 3 & 250 GB HDD?
 
Schöner Beweis dafür, das wir Gamer von der Konkurrenz seitens MS und Sony profitieren. Ein echtes Hammer-Bundle.
 
und was macht nintendo ? die juckts net ^^ oder wie...der wii könnte auch mal mit m preis runter gehen aber die sind bis jetzt noch knallhart
 
Ein Angebot, daß man nicht ablehnen kann.
Bin gespannt, ob noch größere Festplatten kommen werden. Aber nicht zu den bisherigen Wucherpreisen bitte.
 
WeischBscheid hat folgendes geschrieben:

und was macht nintendo ? die juckts net ^^ oder wie...der wii könnte auch mal mit m preis runter gehen aber die sind bis jetzt noch knallhart



Mal abwarten wie sich die Preissenkung von PS3 und 360 (evtl mit dieser 250GB HDD) auf die Verkäufe der Wii auswirkt. Vielleicht muss Nintendo ja auch schon früher reagieren.
 
Nintendo wird zumindest nicht bis zum Weihnachtsgeschäft warten können! Wenn ich ne Elite für 250 Steine bekommen kann, dann nehm ich mir keine gleich teure Wii. Zu Release war der Preis damals in Ordnung, da hab ich mir das kleine, weiße Rechteck zugelegt.

Aber wenn wirklich dieses Bundle erscheint, dann schlag ich 100%ig zu!
 
Meenzer85 hat folgendes geschrieben:

Nintendo wird zumindest nicht bis zum Weihnachtsgeschäft warten können! Wenn ich ne Elite für 250 Steine bekommen kann, dann nehm ich mir keine gleich teure Wii.



Nur sehen das viele Eltern anders, die eine Konsole für die Kiddies suchen ;)
 
Meenzer85 hat folgendes geschrieben:

Nintendo wird zumindest nicht bis zum Weihnachtsgeschäft warten können! Wenn ich ne Elite für 250 Steine bekommen kann, dann nehm ich mir keine gleich teure Wii.

____________________________________________________

Das mag für dich zutreffen. Du vergisst dabei aber, dass Nintendo eine ganz andere Zielgruppe hat. Die Leute, die eine Wii wollen, haben einfach gar kein Interesse an HD-Optik, 250 GB HDs oder Blu-Ray-Playern. Die wollen knuddelige Miis auf der Bowlingbahn oder dem Tennisplatz sehen und dabei lustig vor dem Fernseher rumhampeln.
Die 360 ist schon lange für den Preis einer Wii zu haben (Pro) oder auch weniger (Arcade). Das hielt trotzdem niemanden davon ab, zu der technisch unterlegenen und daher teureren Wii zu greifen. Bin mir gar nicht so sicher, ob Nintendo den Preis überhaupt zu Weihnachten senken wird. Ich tippe eher auf Bundles mit Wii Sports Resort oder so.

Und ganz ehrlich, was passt besser zu Weihnachten, wenn die ganze Familie vor dem Weihnachtsbaum versammelt ist und die Geschenke auspackt? Mit der neuen Wii und allen Familienmitgliedern ein wenig Wii Sports spielen und dabei herzlich spaß haben, oder die 360 anschließen und in Omas beisein Gears of War 2 reinlegen? ;-)
 
Also mich sprechen jetzt die größere Festplatte nicht wirklich an. Klar, schlecht ist das ganze natürlich nicht.

Aber bei Nintendo wird man sich auch schnell was überlegen müssen. Wii für 200 Euro und mal ein ordentliches Spiel dazu (Mario Galaxy 1 oder das erste Wii-Zelda) wären mal angebracht.
 
@ Eule19

Killzone 2 erschien erst im Februar ;)

@ topic
Während sich Microsoft & Sony eine Materialschlacht nach der anderen abliefern, hat Nintendo in dieser Generation doch schon ausgesorgt:

Das Verhältnis Wii zu XBOX360&PS3 ist fast 1:1 !

Nintendo muss doch nur eine rosa oder schwarze Wii veröffentlichen und die Verkaufszahlen sind wieder auf altem Niveau. Und bis Sonys und Microsofts neue Bewegungssteuerung erscheint ist wieder ein Weihnachtsgeschäft vergangen.
 
@Klopper
Wer sagt denn, das die Oma nicht selbst bei "Gears of War 2" mitspielt ? :-)

Nicht alle älteren Menschen stehen auf Jodelmusik, Heimatfilme und Wii-Spiele.
 
Bei dem Preis glaub ich, dass es NUR die Festplatte sein wird ^^ 250GB können bei MS doch locker mal über 250 Euro kosten ;)

Wenns wirklich das komplette Paket ist, sollte man bei dem Preis zuschlagen, wenn man noch keine Xbobx 360 hat.
 
gibt es schon eine Möglichkeit die Daten (Spielstand etc.) auf eine andere XBOX HDD zu übertragen .... das Bundle ist ja zu dem Preis der Hammer !!! Wird bestimmt ein heißes Weihnachtsgeschäft bei den Konsolen.
 
die gibt es. aber dazu brauchst du ein kabel. das muz man aber glaub kaufen. oder die is bei ner neuen dabei. so genau kenn ich mich da auch nich aus, hab nähmlich noch ne 20 gb platte.
 
@Filosofem

Daten auf eine andere Xbox Festplatte zu übertragen ist kein Problem. Allerdings musst du dazu ein Formular ausfüllen, dies an Microsoft in England schicken und dann senden sie dir Gratis das Übertragungskabel mit CD und Manual (nennt sich Data Migration Kit). Daten können aber nur von einer kleineren auf eine grössere Festplatte übertragen werden, nach der Übertragung werden die Daten von der "alten" Festplatte gelöscht. Hab mein "Data Migration Kit" Heute erhalten, hat bei mir lediglich 10 Tage gedauert. Werds Heute Abend mal ausprobieren.
 
Glaube nicht, dass Nintendo selbst bei den neuen Angeboten von Sony und Microsoft irgendwas am Preis ändern muss. Solange es genug Leute gibt, die wie wahnsinnig Produkte wie "Wii Fit", "Sport Resort" - und was sonst noch in die Kerbe schlägt - verkauft wird, wird es sicher auch genug Leute geben, die sich eine Wii zulegen. Die sprechen überwiegend eine ganz andere Zielgruppe an und davon interessieren sich die meisten sicher kaum dafür, ob da jetzt eine HD-Konsole im Preis gesenkt wurde oder nicht, wie bspw. junge Mädels.
 
Eule19 hat folgendes geschrieben:

Jetzt gehts Schlag auf Schlag, Weihnachten wird für Konsolenliebhaber ein lukratives Geschäft werden. Insgesamt ist dar eine hervorragende Enwicklung, und alle profitieren davon!

------------
Da stimme ich dir absolut zu.
 
ich wollte mir anfang september wieder eine elite holen aber vielleicht warte ich doch bis anfang november :-)
 
Dann würde ich wirklich etwas warten, obwohl Forza 3 noch nicht draussen ist habe ich das Gefühl das etwas ganz grosses auf uns zukommt.
 
Zurück