Beyond Good & Evil 2: Ubisoft dementiert Einstellung

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Beyond Good & Evil 2: Ubisoft dementiert Einstellung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Beyond Good & Evil 2: Ubisoft dementiert Einstellung
 
Solange es so genial wird wie sein Vorgänger kann ich ruhig noch etwas warten. Aber beruhigend zu wissen, dass das Game nicht auf Eis gelegt wurde ^^
 
"Die Entwicklung von Beyond Good & Evil 2 geht weiter ihren Gang und wurde nicht unterbrochen."

Vielleicht ist der gewohnte "Gang" von BG&E2 ja, dass es derzeit ruht :)

Ich mochte den ersten Teil auch, aber so ein Übergame wie manchmal getan wird wars nun auch nicht. Für den Preis aber klasse, ohne Frage.

Ich frage mich wie die Meinung über das Spiel wäre, wenn sie es wie Sau gehyped hätten...
 
Ne Socke das besondere war an dem Spiel das es total anders war von der Erzählstruktur, den Figuren und der Rahmenhandlung. Da hat Ubisoft ein Branding erster Güte versaubeutelt, was denen irgendwie sowieso anscheint ziemlich leicht fällt.
 
Ich werde nachher mal kucken, ob ich nicht noch eine gebrauchte Kopie bei meinem Dealer bekommen kann. Es ist ja schon etwas her und ich möchte es doch nochmal spielen.
 
Das es einige Änderungen gegenüber dem 1 Teil geben würde, ist klar. Da die Fortsetzung mehr auf den Massenmark ausgerichtet sein soll. Ob das nun gut oder schlecht ist, kann man noch nicht sagen. Schließlich sind auch Spiele wie Halo, Call of Duty Etc. auf den Massenmarkt zugeschnitten, und deswegen keinesfalls schlecht.
 
Zurück