Call of Duty: Modern Warfare 2: Soundtrack von Legende Hans Zimmer?

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 2: Soundtrack von Legende Hans Zimmer? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 2: Soundtrack von Legende Hans Zimmer?
 
Sagen wir es mal freundlich: Das wäre passend ...
 
Das wäre der absolute Knaller! Ich bin ein großer Fan von Hans Zimmer bzw. seiner Musik und würde mich entsprechend sehr über seine Beteiligung freuen. :)
 
Also ich kenne ihn zwar nicht aber eurer Euphorie ist zu entnehmen das er seinen Jop gut macht^^
 
Ein weiterer Grund, warum man den Preiszuschlag von Activision nachvollziehen kann. Der Mann verlangt sicher ne fette Gage.
 
Hans Zimmer hat z.B. den Soundtrack zu Black Hawk Down gemacht...
Der Mann kann schon was. Tja was soll ich sagen, kann nicht
negativ sein wenn jemand wie Hans Zimmer nen Soundtrack für
ein Spiel macht. Trotzdem geht mir MW2 langsam echt auf die Eier.
Bei jeder noch so kleines News tobt die Masse als gäbs kein Morgen.
 
DAS wäre mal genial.
Hansi ist mein absoluter Gott...er trifft mich mit seinen Soundtracks fast immer mitten ins Herz. The last Samurai, The Rock, The thin red Line, Batman Begins...alles Meisterwerke! Aber ich möchte nicht wissen, was der Mann an Gage verlangt.
Würde aber genau passen, da der Mann ja immer sehr heroische Scores verfasst.
 
Hans Zimmer ist zweifellos ein musikalisches Genie, ich finde aber Harry Gregson Williams Musik (CoD 4, Metal Gear Solid 2-4) trotzdem atmosphärischer und stimmiger.

Wäre trotzdem der Hammer, wenn die Musik von Hans Zimmer käme ;)
 
zimmer ist angemessen bei so einer produktion. bei amamzon uk kaufen und vorbestellen, dann interessiert der aufschlag nicht und ausserdem def uncut. würd mich nicht wundern, wenn in allerletzter sekunde noch was fehlt bei der dt fassung...
 
Hans Zimmer hat zusammen mit James Newton Howard auch den Soundtrack zu Batman Begins und The Dark Knight gemacht, sollte man wohl mal erwähnen... also kennen viel mehr von euch den wohl oder übel... der Mann ist einfach genial, macht atmosphärisch einfach das geilste was es gibt...
 
Endlich mal wieder eine interessante News zu MW2. Hans Zimmer ist ja wirklich genial. Mir persönlich gefällt der Titelsong von Days of Thunder bis heute am besten von seinen Werken. Aber der Mann hat ja fast unzählige Hymnen komponiert.
 
Wichtig ist, dass der Soundtrack der Waffen gut mundet, aber da mach ich mir wenig Sorgen.:D
 
Naja bei einem erwareten Umsatz von > 500 Million, ist das dann auch die Liga der Medien Blockbuster für die er sonst komponiert.
 
Marson18 : Trotzdem geht mir MW2 langsam echt auf die Eier.
Bei jeder noch so kleines News tobt die Masse als gäbs kein Morgen .

Na und ? das ist unsere bzw deren sache , es gibt halt leute die geschmack haben bei ein spiel , sorry wenn bei deinen käse nicht gejubelt wird . Wenns dir auf die Eier geht dann lese halt die news nicht ,und mecker nich rum punkt .
 
@Fight

Nörgler gibt´s immer, dass weißt Du ja. Mir kann die Vorfreude eh niemand vermiesen. Soll jeder zocken, wozu er Spaß hat. Ich spiel halt am liebsten Shooter. Selbst komische Blicke von manch einem Spießer können mir nix anhaben. Geistig bekommt so einer von mir nen Headshot.:D
 
Zurück