Xbox 360 Elite: Greenberg spricht über die Preissenkung

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360 Elite: Greenberg spricht über die Preissenkung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360 Elite: Greenberg spricht über die Preissenkung
 
Würde mich auch freuen, wenn sie die XBOX
kleiner, leiser, stromsparender und mit integriertem Netzteil rausbringen würden.
Auch Wi-Fi sollte dann mit drinnen sein.
Wenn man bedenkt wie lange diese Generation
noch auf dem Markt sein soll (angeblich), ergäbe
das doch Sinn. Einen Internet-Browser will
ich in der Konsole auch nicht, die ist zum
Spielen da. Ach ja, und eine auswechselbare
Festplatte wäre auch toll.

Bitte,bitte Microsoft :)
 
Darauf Greenberg: "Das ist eine sehr schlechte Erfahrung. "

Weil die alle nur Firefox nutzen? ^^
Kann mir auch nicht ganz erklären, warum es nicht möglich sei, die Antwort ist mir leider viel zu ungenau....

Aber ich begrüße die Preissenkung und denke mal, dass ich evtl. zu Weihnachten mir vielleicht wieder ne XBOX360 besorge. Habe meine alte damals verkauft, weil ich 2 mal Kontakt mit RROD hatte und jetzt sehe ich die XBOX mittlerweile als ausgereifte - mit vielen super Spielen - Konsole!

Zum HDMI Kabel: Er hat schon recht, dass viele sicherlich das hauseigene HDMI Kabel nicht nutzen. Manche haben schon bei 2-3 Meter Oehlbach Komplexe, von daher wird das hauseigene meist in die ecke geworfen... Aber da er ja das "Allerweltsprodukt" in dem Sinne abwertet, dass es scheinbar eh ein Centbetrag Produkt sei, ist es doch einfach eine Servicefrage.

Nichts desto trotz finde ich es ein gutes Angebot. Vor allem da die Elite preislich nun gleichauf mit einer Wii ist, ich bin mir nicht sicher, ob es dann immer noch so reibungslos im Verkauf läuft für Nintendo, so langsam können sie wirklich mal Druck von der Konkurrenz spüren, man meint grad die werden erst dann wieder kreativ und bringen wieder gescheites raus...

Von daher bringt die Preissenkung allen etwas!
 
@Black Knight

Kauf dir die PS3 wenn du diese Features haben willst.

@Topic

Na klar alles reiner Zufall das sie jetzt auf einmal den Preis senken. Hätte Sony den Preis nicht gesenkt hätte auch MS dies nicht gemacht.

Das MS nicht auf nicht Blu-Ray setzt ist ihre Sache aber die Preise um die Filme auszuleihen sind einfach sau teuer und kein Vergleich zum meiner Videothek.

Beim Internet Browser gebe ich im Recht sowas braucht man nicht auf einer Konsole. Allerdings genauso wenig wie Twitter oder Facebook. Da benutze ich lieber meinen PC anstatt wie beklopp mit dem Gamepack Nachrichten zu schreiben. Aber das ist meine persönliche Meinung.
 
Wasch mich, aber mach mich nicht nass? Wenn man Internetdienste wie Twitter und Facebook unterstützen will muss man doch auch einen Browser dazu anbieten, sonst hat das doch weder Hand noch Fuß. Wenn man sonst was nachschauen will, das die XBox-Clients nicht unterstützen, muss man ja eh wieder an den PC rennen.

Was soll eigentlich die Twitter und Facebook Unterstützung bewirken? Sollen damit die XBox-Live Mitgliederzahlen künstlich erhöht werden? Oder will man unliebsame Tweets oder Portraits leicht löschen können?
 
Vielmehr verstehe ich nicht, dass man da überhaupt drüber redet. Als wenn es eine Niederlage wäre den eigenen Preis an die Konkurrenz anzupassen.
Das ist doch ganz normal, oder warum kostet die PS3-Slim nicht 450,-Eus?
 
Ich verstehe dieses Quatsch mit dem Internet-browser auch nicht.

Wer den Browser bei seiner Konsole nicht haben will, müsste ihn ja nicht benutzen.

Ich finde es großen Schwachsinn, eine Konsole ans Internet anzuschließen und dann nichtmal ne herkömliche Internetseite aufrufen zu können.

Im Vergleich zwischen XBox und PS3 würde ich mich aktuell fürdie PS3 entscheiden. Bis auf besseres Online-Gaming hat die Xbox kaum noch was zu bieten.
 
wer braucht noch eine online browser extra?!
hallo habe einen pc, ein netbook, und ein internet tv (ohne browser).
was soll ne konsole mit brower bitteschön LOL
naja die strategie von sony hat sony selbst noch nie verstanden. aber egal der gewinner in sachen hd konsole ist nunmal die 360.
zum thema hdmi kabel habe noch 3 stück im schrank lieben im wert von 20-80 € der meter von daher brauche ich keine hdmi kabel mehr habe genug davon.
 
Ich bin froh, daß die X-Box 360 keinen Browser besitzt. Es würde zu sehr verleiten "mal eben" ins Netz zu gehen und das zocken zu vernachlässigen.
Wenn ich mich an die X-Box setze, dann will ich ganz klar abschalten und zocken und dabei nicht von zuviel Multifunktionalität abgelenkt werden.
 
Ich bin auch froh dass die xbox keinen eigenen browser hat... es gäbe dann wieder hacker und co., die einen virus aufs netz stellen oder sich in dein system hacken usw. und wenn ich meine xbox einschalte will ich zocken und nicht surven^^
 
Dass diese Preissenkung nicht wegen der Slim ist wage ich arg zu bezweifeln...

Ich mein MS$ hatte eine Pressekonferenz während der größten Spielemesse Europas, wo sie ein Spiel angekündigt haben, wäre die Preissenkung schon länger geplant, dann wäre dieser Zeitpunkt sicher besser als am nächsten Wochenende, wos die Masse nichtmal mitbekommt.

Aber sagen, dass man Angst vor den Slimverkäufen hat und nachziehen muss kann man natürlich net, von daher ist die Aussage logisch, nur bisschen zu stark hervorgehoben, kann aber auch am Newsschreiber liegen xD.
 
Also das versteh ich jetzt nicht:

Die XBox soll der Unterhaltung bieten, deshalb kein Browser. Aha, aber ansonsten sind alle möglichen Multimedia Funktionen wie das Streamen von Inhalten auf dem PC zur Box enthalten. Seltsam.

Aha, das HDMI Kabel wird also nicht benutzt. Wer bitte schließt, wenn er die Möglichkeit hat, seine Box anderweitig an. Komisch.

Blu-Ray, ja das Dauerthema und immer noch die gleichen Ausreden mit den Downloads. Ich hätte nix gegen ein Blu-Ray, aber wirklich vermissen tu ich´s auch nicht, da ich eh HD IPTV hab.

Aber die Aussagen sind mal wieder alles andere als klar definiert. Ich mag die Box trotzdem.:)
 
@Topic-Browser

Also wenn man schon soviele Gimmicks eingebaut hat, so empfinde ich einen Browser als fehlend. Also wenn ich jetzt überlege auf was ich bei der Ps3 an Gimmicks verzichten könnte, so wären es eigentlich alle^^ Jedoch wenn ich mich jetzt fragen würde, was ich am meisten von den Gimmicks verwende, so ist es ganz klar der Browser, denn ich hab oft kein bock dem Rechner hochfahren zu lassen, wenn ich schnell was googlen möchte oder schnell überprüfen will ob ne Mail gekommen ist usw.. Also der Browser ist eindeutig ein gutes Gimmick, zumal es sehr hilfreich ist, wenn man beim Zocken einfach nicht voran kommt :)
 
(Black Knight)die festplatte ist auswechselbar und wofür brauche ich in einer konsole überhaupt einen internetbrowser wofür gibt es computer
 
Das M$ die Box erstmal technisch so lassen will, wie sie ist,ok. Aber zu glauben, dass sie absolut kein BluRay-Laufwerk, wenigstens als externe Version wie beim HD-DVD-Laufwerk brauchen und glauben alle User würden bald nur noch alles per Download kaufen ist ein RIESEN FEHLER!!! Mikkiosft wach auf! Der Formatkrieg ist endschieden und ich höhre von immer mehr Leutenn, die gerade überlegen ob sie sich eine PS3 oder 360 kaufen,m dass sie eher zur PS3 tendieren ALLEINE weil da ja schon auch ein guter BD-Player integriert ist!
 
typische MS Logik: ein Browser kommt nicht, die 360 ist zum zocken da. Aber Twitter und Facebook bauen wir ein. Was für ein Widerspruch.
Ich will auch einen Browser. Wer dagegen ist, muß ihn ja nicht nutzen.
 
JAWOLL ne 259 gb xbox 360 elite version kommt raus.
tja dann hat sich das thema mit der ps3 slim wohl wieder schnell verabschiedet.
M$ hat immer einen schritt mehr zu bieten als sony.
internet download ist die zukunft und nicht blu-ray. ein hoch auf games-on-demand!
 
damnpunk hat folgendes geschrieben:
JAWOLL ne 259 gb xbox 360 elite version kommt raus.
tja dann hat sich das thema mit der ps3 slim wohl wieder schnell verabschiedet.
M$ hat immer einen schritt mehr zu bieten als sony.
internet download ist die zukunft und nicht blu-ray. ein hoch auf games-on-demand!

Was bist du denn für'n Vogel?
 
Zurück