Left 4 Dead 2: Zombieverseuchte Konzeptzeichnungen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Left 4 Dead 2: Zombieverseuchte Konzeptzeichnungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Left 4 Dead 2: Zombieverseuchte Konzeptzeichnungen
 
Eins meiner Most-Wanted dieses Jahr ^^ Hoffentlich mehr Neuerungen als bisher zu sehen, aber naja, die Hauptsache sind eigentlich m.E. neue Maps ^^
 
Nee das spiel kommt mir nicht ins haus. Ich geb keine 50 Euro für das spiel aus wenn nächstes jahr schon teil 3 rauskommt nochmal lass ich mich von valve nicht verarschen.
 
stimmt hast recht, ich kauf mir dieses Jahr auch kein FIFA, kommt nächstes Jahr sowieso wieder ein neues ^^ Und das Jahr darauf? Mist.... schon wieder kein FIFA xD

Ne, Spaß beiseite. Wenn es gut wird, dann werd ich es kaufen! Spiel den ersten Teil nämlich immer noch mit sehr viel Freude =)
 
ALso ich muß sagen das mir Left 4 Dead nur die ersten Stunden spaß gemacht hat. Danach isses nur langweilig weil es immer und immer wider das gleiche ist.

Nee...da gibt es besseres :)
 
also für mich ist es abzocke ...
die jungs hätten die "verbesserungen" (waffen, maps,etc.) sicherlich auch mit ´nen addon machen
für L4D 1 machen könne. (außerdem halte ich HL2
immer noch für viel zu überbewertet!)
 
Multiconsolero hat folgendes geschrieben:
(außerdem halte ich HL2

immer noch für viel zu überbewertet!)


Nicht nur du ;) :D
 
Zurück