Saw: Diverse Eindrücke von der gamescom

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Saw: Diverse Eindrücke von der gamescom gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saw: Diverse Eindrücke von der gamescom
 
Ich bin auch auf SAW gespannt, anfangs war ich etwas skeptisch, aber die gezeigten Gameplayvideos sehen interessant aus.
 
@Darkness01
Du bist doch krank und so etwas ist unsere Jugend...bissle Blut ist wohl etwas untertrieben, SAW ist äußerst brutal schlimmer ist nur hostel, das ist abartig.
Nicht das SAW ein mieser Film war, aber deine Aussage wirkt so als wärst du ein kranker Mensch der hilfe braucht.
 
@ PriceXBL
Dein letzter Satz sagt wohl dasselbe über dich aus...


Gibt genügend Leute die solche Splatter-Filme lieben (zähle mich auch dazu, auch wenn die SAW-Filme zugegebenermaßen nicht mehr die Qualität der ersten Teile halten konnten). Andere lieben Romanzen, Krimis oder Pornos... Ich versteh die Aufregung nicht.

Und das Spiel sieht auch sehr interessant aus. Auch viele Previews loben das Spiel (siehe u.a. 4Players), was ich echt nicht erwartet hätte. Bin schon gespannt.
 
wie shikamaru sagt, die filme kann auch ich nicht ab, heftig überbewertete filme, frag mich auch, was so viele menschen an den saw-filmen finden?! ein kranker psycho, der alles machen kann (ausser sich zu heilen), und trotzdem nicht weit kommt.
aber das game könnte interessant werden, hoffentlich werden die aufgaben durch quicktime-events nicht zu leicht. erstmal paar reviews abwarten.

mfg
 
hört sich auf jedenfall geil an, hoffe die umsetzung stimmt auch. gekauft wird eh in at/gb. kann man getrost vergessen das man in deutschland menschen den magen aufschneiden darf. ;)
 
da ich fan von den filmen bin (wobei ich mich wirklich frage, wie die handlung im 6 teil weiter gehen soll^^, aber naja) überleg ich mir stark dieses game zu holen, hoffe die QTE sind nicht zu leicht^^ sondern schön schwer:-D
 
Zurück