Ghostbusters: PS3-Patch sorgt für höhere Auflösung

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghostbusters: PS3-Patch sorgt für höhere Auflösung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ghostbusters: PS3-Patch sorgt für höhere Auflösung
 
Ich habe beide Konsolen aber Tatsache jedoch ist :
Die Spiele (Multi´s) sehen genrell auf der Xbox 360 immer besser aus, vorallem bezügl. der Treppchenbildung bei er PS 3.
Uncahrted I+II, Killzone 2, LBA und GoW 3 sind da eher ne Ausnahme, da es exklusiv Titel sind.
 
@ Gamer2000

Wenn die schon einen Grafik Patch hinterherschieben (!) dann sagen sie doch ganz deutlich "Ja wir haben schlampig gearbeitet".
Und das ist leider nicht die Ausnahme bei den Multis. Das es besser geht zeigen die Exklusivtitel wie du ja sagst wohl eindeutig.
 
Traurig genug das die Entwickler die Onlinefähigkeiten für solchen Mist ausnutzen, zu SNES und Mega Drive Zeiten gabs sowas nicht ;-) Da wurden die Spiele vernünftig fertig programmiert und entsprechend getestet.
 
das ist doch der klare Beweis, dass es nicht an der Leistungsfähigkeit der PS3 liegt, sondern an den Multiplattform-Entwicklern, die die Fähigkeiten der PS3 einfach nicht richtig nutzen können oder wollen. So langsam sollten die Entwickler den schwarzen Kasten doch mal in den Griff bekommen.
 
Ich finds trotzdem einen netten Zug, dass sie das noch nachgebessert haben. Wenn nicht, hätt auch keiner mehr gejammert.
 
Das hat überhaupt nichts mit schlampig zu tun, aber das sind wieder die Leute die null Ahnung vom Job haben oder was dort draußen abläuft.

Aber um es kurz zu fassen:
Entwickler brauchen einen Verleger, mit dem handeln sie einen Vetrag für das "vermarkten/verkaufen" des Spiels, dafür müssen sie es bis zu einem bestimmten Termin fertig haben, sonst kann es zu Vetragsstrafen kommen.
Gerade für die PS3 ist es schwer zu entwickeln.
Das sie es jetzt nachgereicht haben ist absoluter TOP service und daran sollten sich andere ein Beispiel nehmen (speziell ubisoft und co.)
Hut ab Terminal Reality.
 
Ich seh auf jeden Fall wenig bis gar keinen Unterschied. Also entweder betrifft die Ansage einen patch, der noch kommt, oder es ist schlicht und ergreifend gelogen.
 
oder du bist schlicht und ergreifend nicht in der lage 600p von 720p zu unterscheiden ;)
 
Selbst mit Patch ist die PS3-Version nicht auf 360 Niveau!
360 Version: 1280x720p mit 2xAA
PS3 vorher : 960x540p mit 2xQAA
PS3+Patch : 1024x576p mit 2xAA
 
@ Schmadda
Aber sie könnte es locker. Das liegt garantiert nicht an der Hardware...
 
Was theoretisch möglich ist bringt aber niemandem was!
Multis sind in über 80-90% der Fälle weiterhin auf der 360 besser! Und wenn es nur minimal ist!

Und es ist ja jetzt auch nur die Auflösung minimal erhöht und die bessere Kantenglättung implementiert worden! Somit wirkt das Bild nicht mehr ganz so matschig! Die Texturen sind aber natürlich immer noch matschiger als auf der Box!
 
also ich habe ebenfalls beide (eigentlich alle drei) Konsolen und die Xbox Spiele sehen keinesfalls IMMER besser aus.

GTA zum Beispiel sieht teilweise total seltsam künstlich aus im Gegensatz zur PS3 Version

Wohingegen Prototype die Farben einfach deutlich schöner aussehen und es meiner Meinung auch etwas flüssiger läuft.

Nichts destotrotz bleibt der Kontroller der Box im Gegensatz zum PS-Pad einfach WEIT hinterher, schlecht Anordnung, kack Digipad - einfach Schrott
 
90 Prozent der Unterschiede von Multititeln zwischen der PS3 und der 360 Version würden den Spielern überhaupt nicht auffallen wenn es nicht irgendwelche Heinis gäbe die jeden einzelnen Pixel genauestens analysieren um nach diesen zu suchen.
 
naja solange halo 3 und odst nichtmal 720p schaffen, können wir doch alle beruhigt sein : )

mal ehrlich wenn interessiert schon so ein driss we ghostbuster... Die Grafik sieht so und so halt nur normal aus, egal afu welcher Konsole.
 
Ich für meinen Teil muss ganz ehrlich sagen wenn so Perlen wie Uncharted, GT5 oder Heavy Rain erstmal erschienen sind, dann interessiert es mich einen Scheiß ob Ghostbusters auf 720p läuft oder eben nicht.

Multititel werden immer auf einer Konsole minimal besser laufen als auf der anderen. Sei es weil die Entwickler die eine Hardware besser ausnutzen oder weil sie einfach zu wenig Zeit in vernünftige Programmierarbeit stecken.

Ich denke man muss sich nicht darüber streiten, jeder weiß wozu sowol die 360 als auch die PS3 in der Lage sind. Wenn dieses Potential von den Entwicklern nicht abgerufen wird kann die Konsole nichts dafür.
 
Die Entwickler haben da wohl echt gepfuscht. Bei der Technik find ichs jetzt net soo schlimm, ich mein ehr die Trophie und Savegamebugs.
Es gibt wohl fasst nix schlimmeres, als das man ewig das Game zockt für ne Trophie, nur um diese dann nicht zu bekommen.
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Selbst mit Patch ist die PS3-Version nicht auf 360 Niveau!

360 Version: 1280x720p mit 2xAA

PS3 vorher : 960x540p mit 2xQAA

PS3+Patch : 1024x576p mit 2xAA


----

Yup, der so wichtige Grafikaward geht hier eindeutig an die 360-Version.

Mal wieder.
 
Zurück