Command & Conquer 4: Untertitel gefunden

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Command & Conquer 4: Untertitel gefunden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Command & Conquer 4: Untertitel gefunden
 
"Kernelemente der Serie sollen allerdings erhalten bleiben"

Falsch. Der Basisbau soll z.B. wegfallen und noch weitere Dinge. Alles in allem soll C&C nen Serienresett und Abschluss gleichermaßen werden. In der Gamestar meinte einer der Redakteure, dass EA seiner Meinung nach wohl Krampfhaft versucht den Titel so stark zu verändern, dass zwischen C&C:TT und Starcraft 2 keine direkte Konkurenz mehr besteht...
 
Das mit der mobilen Basis steht doch drin. Dennoch kann das Gameplay im Kern gleich bleiben, was es auch sicherlich wird, Stichwort Tankrush mit Mammut-Panzern, aber ich liebe es trotzdem.
 
Zurück