gamescom 2009: Messebabe-Video von gametrailers.com

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu gamescom 2009: Messebabe-Video von gametrailers.com gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: gamescom 2009: Messebabe-Video von gametrailers.com
 
Die sind mir alle gar nicht aufgefallen... bin da wohl ein wenig zu sehr auf die Games fixiert gewesen o.O
 
Auf so einem Video sehen die nicht so spektakulär aus, aber in echt war ich bei manch einer wirklich erstaunt, wie geil man bitte aussehen kann. Teilweise wirklich komplett makellose, straffe Körper ohne die kleinste Unebenheit. Ich dachte sowas gibts nur in der TV-Werbung.
 
@ dorgard

jaja, so ist das, wenn man aus seinem keller nicht rauskommt.

wie wärs wenn man einfach mal vor die tür geht, in die "anderswelt", nein nicht WOW.

ps: meine freundin sieht genauso geil aus :D
 
Was ne Gesichtsdisko......ne ne ne, nix für mich - obwohl, ich glaube, eine habe ich erspäht, die mir gefallen könnte ;-)
 
@fossil2k

Weisst du was ich so richtig zum kotzen finde? Leute, die ihre einfachen Weltbilder und Stereotypen über die Internet-Welt stülpen und damit die Kommunikation zu einer unfassbar substanzlosen Projektion ihrer höchsteigenen Klischee-Bilder machen.

Vielleicht verkehre ich einfach nur unter Menschen, die dem Körperkult nicht eine so hohe Bedeutung zukommen lassen?

Ich habe dennoch Respekt vor der Disziplin und Leidenschaft, die Leute in die Pflege und das Training ihres Körpers investieren.

Ich persönlich bin ein 31 Jahre alter Freiberufler und Musiker, der in seinem Terrain ebenfalls 100% gibt und finde es als Mensch meines Alters und Anspruches unpassend, selbst wenn dies eine Videospiel-Seite ist, so schief von der Seite angehauen zu werden.
 
@ dogard

OH... empfindlich!!!

sorry!?!

Zitat dogard:
Vielleicht verkehre ich einfach nur unter Menschen, die dem Körperkult nicht eine so hohe Bedeutung zukommen lassen?

naja solange du dich wäscht ;-)

haha so und jetzt nicht wieder aufregen^^
 
Vielleicht kann man es auch mal annehmen, wenn jemand Respekt einfordert, oder bist du 10 Jahre alt?
 
Zurück