Okami: Plant Capcom einen Nachfolger?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Okami: Plant Capcom einen Nachfolger? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Okami: Plant Capcom einen Nachfolger?
 
Das wär echt schick, denn Okami ist meiner Meinung nach eins der besten Spiele in dem Genre... selbst die neueren Zelda Teile waren nicht so gut.
 
oh ja bitte. hab gerade erst okami durch und es war absolut toll. ein nachfolger ist wünschenswert
 
So ein Meisterwerk sollte man ruhen lassen.
 
Yep, dat warn sehr schönes Spiel.

@Swar
nene, ich seh noch genug potential für einen sehr guten zweiten Teil, wenn sich die kreativen Köpfe (von welchen Studio dann auch immer) zusammen setzten, könnte es besser als der erste Teil werden.
 
Ach stimmt das Entwiklerstudio wurde ja aufgelöst. Na ob dann was gescheites bei raus kommt...
 
Eigentlich wäre ein zweiter Teil sehr wünschenswert, aber auf der anderen Seite sehe ich das so wie @Swar, man sollte diesen Traumtitel ruhen lassen. Zumal die Geschichte ja im ersten Teil schon sinnvoll aufgelöst und beendet wurde.
 
Ein Nachfolger zu Okami wäre sehr wünschenswert. Ist eines der besten Spiele aller Zeiten. Allein schon der einzigartige Grafikstil war atemberaubend und dazu eine spannende Geschichte.
Aber bitte nicht auf Wii sondern auf einer echten Konsole veröffentlichen!!
 
Ich seh die News auch mit einem lachenden und mit einem weinenden Auge: Okami noch mal neu spielen, wäre ein Traum, zu schön war die Atmosphäre. Allerdings kann mit einem Nachfolger auch das Bild des ersten Teils zerstört werden. Das Risiko ist hoch, aber vielleicht schaffen die Jungs ja etwas Gescheites!
 
Da niemand vom Originalteam an einer Fortsetzung betiligt wäre, halte ich nicht wirklich viel davon. Sollten sie meiner Meinung nach lieber sein lassen.
 
Zurück