Playstation 3 Slim: Aufgeschraubt und nachgeschaut...

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3 Slim: Aufgeschraubt und nachgeschaut... gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3 Slim: Aufgeschraubt und nachgeschaut...
 
Über die Optik kann man ja streiten, ich finde beide PS3 Versionen gleich gut/hässlich. Aber die restlichen Daten der Slim lesen sich wirklich sehr schön.
Leiser, weniger Stromverbrauch, weniger Hitzeentwicklung, kleiner (etwas), BluRay, 120GB-HDD und das für 300,- da kann man nicht meckern! Ein schönes Paket hat Sony da endlich gebastelt.

Mal gucken wie es um die Haltbarkeit steht und wenn dieses Jahr noch nen bundle mit GT5 kommt bin ich (was Videospiele angeht) sehr zufrieden. Dann habe ich auch endlich wieder alle 3 Konsolen der Generation :)
 
Ja, hübscher ist sie nicht geworden, aber ich will ja keinen Sex mit der alten Japano-Funzel. Kleiner, leiser, weniger Strom - des passt. Für mich nur interessant sofern meine Ps3 nach der Garantiezeit abraucht *seufz*. Aber wollen wirs mal nicht verschreien........

P.S. @socke hat ne WII, @socke hat ne WII, nä nänä nä *fg* *prust*
 
@Maxi

Is mir ja peinlich, tritt nicht noch rein!

Mein übermächtiges, gewaltiges, ja riesiges Genital macht diesen Makel aba wieda wett, pah! :)
 
Da bin ich richtig froh keine alte FAT gekauft zu haben.

Obwohl sie nicht super SLIM ist, ist sie die schönst verarbeitete Konsole der Slim Varianten so far...

Jetzt kann sich Microsoft noch was hübsches einfallen lassen - hätte davon auch gern ne dünnere & bessere Version!

Warten lohnt sich doch.
 
das netzteil wurde immer (bei allen bisherigen PS3-modellen) schon komplett intern verbaut.

weiß jemand, um wieviel leiser das ding jetzt ist?
 
@socke: Lol, na dann viel Spaß mit dem Ding (dem Genital, nicht dem WII *muahaha*).
Aber Scheiß beseite - ich werd mir wohl auch früher oder später mal nen WII zulegen. Erstens wenn er soviel kostet wie es seiner Technik entspräche (also maximal 100 - 150 €) und zweitens wenns zumindest 5 vernünftige Spiele dafür gibt - wird also noch eine Weile dauern.
 
Noch leiser! Also der Unterschied zwischen 80er zur 60er war bei mir schon extrem, alles was ich bei meiner 80er höre ist mal kurz das BD-LW wenn ich ne normale DVD einlege (quasi beim einlesen) aber sonst höre ich gar nichts.

Aber kann auch am Raum liegen, 20m² groß und sitze 3,50m weg.

Interessant wird eher die Sache: Festplatte unter BD-Laufwerk...

Ich bin jedenfalls auf die ersten Tests gespannt und wie sie sich in den ersten Monaten entwickelt und besonders dann im Zusammenhang mit FW3.0.

Und ganz ehrlich, vor Weihnachten würde ich sie mir jetzt nicht kaufen.
 
So wie´s aussieht hat Sony nicht an der Qualität der einzelnen Komponenten gespart:

Wenn man sich z.B. im Quellenlink den 10.Schritt ansieht, bemerkt man den riesigen hochwertigen Lüfter (der auch in PCs verwendet wird). Die Befestigungen im 15.Schritt, hätte man aber auch etwas eleganter lösen können ;)
 
@Maxi

Na, dass Du nicht die Wii meinst ist mir schon klar :)
Für nen 100er würd ich dir die Wii empfehlen, mehr aber echt nicht. Mit PS360 biste bestens bedient.

Auch geil, voll die Minuse hier gekriegt für nen kleinen Spaß der eihentlich nur an dich ging :)

Haben da welche solche Komplexe, dass sie sich über einen Spruch so ärgern?! Macht euch ma logga! :)

Weitere Minuse hier sehe ich als ein fettes "JAAA!"
 
@Socke

Vielleicht waren da welche neidisch auf die Sache mit dem Genital. :D
 
Ich freu mich schon das Teil zu kaufen, super News, wirklich tolle Bilder und Infos!
 
Also ich denke Microsoft muß sich warm anziehen (Nein - ich bin kein Fanboy).
Die Verarbeitung der neuen PS3 (Video) ist sehr hochwertig. Wenn man sich mal bei Youtube ein Teardown-Video über die 360er ansieht erkennt man
doch Qualitätsunterschiede.
Ich komme jetzt wirklich in Versuchung mir die neue PS3 zu holen. Für 299 Euros mit 120GB Festplatte ist das wirklich ein guter Deal.
 
wozu warm anziehen!? einfach eine 360 in den raum stellen... :p (sorry, der musste jetzt sein)

ps3 wird immer intressanter, so langsam wird die auch für mich ein thema.
 
Nur ein persönlicher Eindruck, aber ich finde dass das Mainboard doch etwas poplig aussieht... hatte ein mit wasweisich vollgelötetes Technikmonster erwartet.

Egal... wird gekauft. :D
 
Hi Leute, ja die Qualität und Verarbeitung stimmt bei Sony, macht einen echt tollen Eindruck.

Ob sich Microsoft warm anziehen muss weiss ich nicht, selbst wenn die keine Konsole mehr verkaufen würden wäre es für diese Konsolen-Generation ein Erfolg die Xbox 360.
Das muss man ja auch mal so sehen.

Meine 60GB PS3 ist recht laut, beim Blu-Ray schauen kann das schon mal etwas nerven, denke hole mir zusätzich noch die Slim, dann kann ich auch eine mit zur Freundin nehmen, na die wird sich freuen, hehe.

Rundum tolle Sache was da Sony abgeliefert hat, die PS3 ist wieder voll im Rennen. Teilweise mehr Leistung für weniger Geld, toll. Denke auch das die Slim erfolgreich sein wird!
 
ich weiß garnicht was ihr alle habt mit euren komentaren wie da muß sich ms warm anziehen.
auch ms bringt dieses jahr mit projekt natal eine neue konsole raus.ich sage nur abwarten und tee trinken bis auch ms neue konsole auf den markt ist.
 
LIL DOOG hat folgendes geschrieben:

ich weiß garnicht was ihr alle habt mit euren komentaren wie da muß sich ms warm anziehen.



----------------------

Das ist wie der Griff zum letzten Strohhalm...denn wenn es jetzt nicht klappt, klappt es nie.
 
"Hi Leute, ja die Qualität und Verarbeitung stimmt bei Sony, macht einen echt tollen Eindruck."

Komisch, noch vor wenigen Tagen verglichen die meißten hier die Slim mit einem biligen China-DVDPlayer
 
Zurück