Mass Effect: Neuer DLC für PC & Xbox 360 erhältlich

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Neuer DLC für PC & Xbox 360 erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect: Neuer DLC für PC & Xbox 360 erhältlich
 
Tja, wir wir alle wissen sind die Jungs von Bioware nicht gerade die Schnellsten ;)
 
Hab nicht gerade gute Kritiken über Biowares zweiten DLC gelesen. Vielleicht gibts ja im zweiten Teil mehr Support, hab mich eh schon gefragt warum sie noch Contents für den ersten Teil herausbringen, obwohl die Hauptarbeiten schon längst am zweiten Tei sind
 
Jetzt müssen sogar schon PC-Spieler für Erweiterungen löhnen. Unverschämtheit.
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

Jetzt müssen sogar schon PC-Spieler für Erweiterungen löhnen. Unverschämtheit.

gewöhn dich schon mal dran das wird noch öfters kommen das man für DLC aufm pc zahlen muss.
 
Shadow Sniper hat folgendes geschrieben:

BigJim hat folgendes geschrieben:

Jetzt müssen sogar schon PC-Spieler für Erweiterungen löhnen. Unverschämtheit.

gewöhn dich schon mal dran das wird noch öfters kommen das man für DLC aufm pc zahlen muss.


Hoh-Hoh-Hoh... Hörst Du mein röhrendes Lachen?... hoh-hoh-hoh...
 
NAJA IGN gibt den DLC 5/10 punkten . Klingt ja nicht so richtig vielversprechend.
 
BigJim hat folgendes geschrieben:
Hoh-Hoh-Hoh... Hörst Du mein röhrendes Lachen?... hoh-hoh-hoh...


@BiggestJim: Wieso lachst du da? Das ist doch mittlerweile schon so. Zeigt der Trend doch deutlich. Steam zum Beispiel oder auch der EA-Store bzw. in Die Sims 3 lädst du dir über den Store auch kostenpflichtige Inhalte herunter. Der Fallout DLC auf dem PC kostet teilweise oder komplett? auch etwas.
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Zeigt der Trend doch deutlich. Steam zum Beispiel oder auch der EA-Store bzw. in Die Sims 3 lädst du dir über den Store auch kostenpflichtige Inhalte herunter. Der Fallout DLC auf dem PC kostet teilweise oder komplett? auch etwas.



Das ist (leider) wahr. Auch PC-Spieler werden verstärkt zur Kasse gebeten. Aber ich mache diese Abzocke nicht mit. Ich gebe nur Geld für eine reguläre Erweiterung (ein Addon in Box-Version u.ä.) aus, aber nicht für jeden Mini-Zusatz. Und von den Downloads mache ich nur Gebrauch, wenn diese kostenlos sind.
 
Zurück