Handball-Simulator 2010: Astragons neues Sportspiel

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Handball-Simulator 2010: Astragons neues Sportspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Handball-Simulator 2010: Astragons neues Sportspiel
 
Hmm, mal abwarten was die Entwickler mit diesem ersten "richtigen" Handballspiel auf die Beine stellen. Wenn´s gut wird, könnte ich mir schon vorstellen, dass dann etwas neuer Wind in dieses Genre kommt - und sich vielleicht auch andere Studios mit anderen Möglichkeiten dafür interessieren.
 
Eine gute Umsetzung wäre auf jeden Fall wünschenswert. Denn der Sport an sich ist einer der vielseitigsten und interessantesen Sportarten die ich kenne. Dazu kommt noch eine angemessene Portion Härte.
 
Mir wäre ein Handballspiel von EA für Konsole lieber.
 
Swar @
Mir wäre ein Handballspiel von EA für Konsole lieber

Mir auch...
 
Mapother0208 hat folgendes geschrieben:

Eine gute Umsetzung wäre auf jeden Fall wünschenswert.



Eine solche sollte man aber von Astragon nicht unbedingt erwarten.
 
naja Problem bei Handball is möglicherweise, das die internationale Popularität wohl kaum einen großen Titel rechtfertigen würde, letztendlich wäre es nur für den europäischen Markt interessant und selbst dort ist Handball ja max. Nummer 2 Sportart hinter Fußball.
 
Mit der Logik hätte es aber nie Cricket- oder Rugbygames geben dürfen - beide sind ja auch nur in Europa bzw. England und ihren ehemaligen Kolonien interessant.
Ich sehe das eher so, dass sich einfach mal ein Publisher bzw. Entwickler trauen muss, sich mit der Materie Handball intensiver zu beschäftigen, vielleicht klappt es ja.
Und "by the way": Natürlich wäre mir persönlich auch EA am liebsten, aber die werden das wohl nie machen.
 
Zurück