Mafia II: Neues Video-Material zum Gangster-Epos

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mafia II: Neues Video-Material zum Gangster-Epos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mafia II: Neues Video-Material zum Gangster-Epos
 
Hoffentlich wird Mafia 2 nicht wie GTA 4 am Ende eine Enttäuschung. Allerdings geh ich nicht davon aus, den die Chancen stehen gut, das Mafia 2 die neue Referenz im Genre wird.
 
Ach GarfieldausHN, GTA IV war nun wirklich alles andere als schlecht, klar wurde es gehyped ohne Ende, immerhin handelt es sich um GTA!
Aaaaber zumindest die Konsolen-Versionen waren "sauber".
Über die Missionen und deren Abwechslung lässt sich streiten aber der Umfang geht absolut in Ordnung.Zu behaupten es wäre eine Enttäuschung ist total übertrieben.
Ich versteh nicht, dass immer einer rumschreit und alle anderen schreien hinterher.
 
Mafia II wird neben Alan Wake, Dantes Inferno, Uncharted II und God of War III die Hits in den nächsten Monaten....
 
Jo hab auch keine Zweifel daran, dass Mafia 2 der Renner 2010 wird...

@Garfield

Wieso Enttäuschung? GTA 4 war mit das beste was die bisherige Konsolengeneration hervorgebracht hat. Zeig mir ein Spiel bei dem man mehr für sein Geld bekommt :P

Das muss Mafia2 erstmal schaffen und obwohl mir das Setting von Mafia2 mehr liegt und ich den ersten Teil schon göttlich fand, hab cih so meine Zweifel vor allem in Hinblick auf die Handlungsfreiheit im Game, weil da hat Mafia1 einem zumindest in der Kampagne schon ordenlich eingeengt... mal sehen wies wird.
 
Also ich glaube Mafia 2 wird GTA IV von Thron stoßen.
 
@ Swar

Ich hoffe es, denn wenn es das Schafft hab ich die nächsten Monate erstmal was zu tun ^^
 
Also die zwei Videos sind echt genial, also das Spiel wird top, sehr schade das GTA 4 diese Features nicht hat, dann wäre es sicher doppelt so gut.
Aber ich sehe mafia 2 nicht als Konkurenz, vielmehr als neues anderes Spiel.
 
Also selbst ich als GTA FANBOY ;-D muss gestehen Mafia II haut es weg.
Auch nach dem was ich auf der GC in Köln gesehen habe kann ich sagen, Mafia II wird der Titel 2010 neben Alan Wake ;-D

Aber GTA 4 als scheiß Game zu bennen naja ich fands sehr,sehr geil....besser als SR2...
Aber in diesem Genre kommt es aecht auf die Vorlieben des einzelnen an.
 
M55_Sheridan hat folgendes geschrieben:

Seh ich genauso. Mafia 2 wird der Headliner 2010^^


Kann nicht überraschen. Immerhin war bereits Teil 1 für damalige Verhältnisse sehr gut, zumindest die PC-Version.
 
Aaron1979 hat folgendes geschrieben:

Aber GTA 4 als scheiß Game zu bennen naja ich fands sehr,sehr geil....besser als SR2...

Aber in diesem Genre kommt es aecht auf die Vorlieben des einzelnen an.


Definitiv. Ich zum Beispiel fand "GTA IV" nur spröde und hatte mit "Saints Row 2" trotz technischer, spielerischer und inszenatorischer Unzulänglichkeiten um Einiges mehr Spaß. Aber ich gehöre eben auch zu der ignoranten Diehard-Fraktion, die "GTA 2" immer noch für den besten Teil der Serie halten :D .
 
Glaub ich auch. Mafia 1 fand ich schon besser als GTA, da die Story fesselnder war, die Missionen besser und die geschaffene Atmosphäre irgendwie stimmiger. GTA4 hat mich nach wenigen Stunden Spielzeit so gelangweilt, so das ich es schnellsten wieder verkauft hab und auch nicht zu Ende spielte. Der Hype um das Spiel und die astronomisch hohen Bewertungen waren mir eh unbegreiflich.
Auf Mafia 2 freue ich mich hingegen, glaub das wird ein wieder ein Hit!
 
Zurück