Halo 3: ODST: Firefight-Modus im Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 3: ODST: Firefight-Modus im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 3: ODST: Firefight-Modus im Video
 
Für mich ist der Firefighter Modus zusammen mit der neuen Kamapgne, der Grund mir Halo ODST zu kaufen.
 
Ich kanns kaum abwarten, endlcih die Ganze Maps auf ner Disc... freue mich schon wie Hulle auf die ganzen Ranked Games mit nem guten Team. Halo ist und und bleibt der MP King auf der xbox!
 
Das ist ja kurios. Bungie verkauft in regelmässigen Abständen optische Aufgüße des selben Spiels und das auch noch mit Erfolg.
Keine Ahnung was die Masse an som stumpfen schiessbuden Spiel derart fesselt...



PS: die obere Aussage stimmt natürlich nicht, dient nur jemanden etwas vor Augen zu führen.
 
Schuss ins eigene Bein gelle?

Ich weiss nich ob dir die Unterschiede zwischen Halo 3 und ODST geläufig sind aber es ist alles andere als dasselbe^^

Aber das sollte dir Klar sein, denn du hast deine Aussage ja selbst entkräftet was mich zu der Frage führt, was das soll^^

Abgesehen davon ... HALO ...... nicht so stumpf!
 
@Marson18
Du verstehst offensichtlich nicht auf was ich hinaus wollte und bevor ich Halo noch in den Dreck ziehe, lass ich es lieber^^ denn ich will niemanden die Freude an dem Game nehmen ;)
 
endlich ist schluss mit diesen ultra-schwulen rumgehüpfe.
seit ich das gelesen habe interessiere ich mich sogar für das game.
bisher war ich halo-hasser deswegen, odst schau ich mir mal länger an...
 
Zurück