Divinity 2: Ego Draconis: RPG ist nahezu restlos ausverkauft

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Divinity 2: Ego Draconis: RPG ist nahezu restlos ausverkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Divinity 2: Ego Draconis: RPG ist nahezu restlos ausverkauft
 
@Little Jacob

Die Xbox360 Version ist noch nicht draussen, sie wird lt. Amazon.de erst 25.09.09 ausgeliefert !!!
 
Eigentlich sollte die Xbox 360 Version schon am 04. September erscheinen.
 
Und von ausverkauft kann auch nicht die Rede sein! Beim Publisher vielleicht! Bei uns im Media Markt liegt das Zeug stapelweise rum! Vermutlich so ein Titel den man nach ein paar Monaten für 5,99 nachgeworfen bekommt weil ihn niemand will!
 
das game is nix, bin ohne erwartungen ran gegangen und nach 2h hab ichs einfach ausgemacht. alles viel zu oberflächlich. hackelig und hölzern. wertung 70%
wenn man nich unbedingt fan von dieser reihe is kann man es getrost vergessen und auf risen warten.
 
Stimmt, von ausverkauft kann kaum die rede sein. Bei uns liegen auch noch ne menge rum.
 
logisch. menschen sind unbewußt leicht zu beinflussen. brauchst ihnen nur erzählen ab morgen gibts kein wasser mehr und schon rennen heute alle los und kaufen wasser :)
 
Hört sich so an, als wäre dtp vom Erfolg des eigenen Produkts überrascht gewesen :)
 
Zurück