Wii Motion Plus: Sehr gute, europäische Absatzzahlen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii Motion Plus: Sehr gute, europäische Absatzzahlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii Motion Plus: Sehr gute, europäische Absatzzahlen
 
Mich würde eher interessieren welche Games genau es noch unterstützen, gibt ja noch net soviel. Werde mir es spätestens holen mit RedSteel 2.
 
"mal wieder" n lustiges partyspiel für zwischendurch, bei welchem die luft nach ca. 5x zocken raus ist. mich würde daher eher interessieren wie viele käufer das game danach an die wand hauen...
 
Wii Motion Plus ist ja auch eine großartige Weiterentwicklung.

Jeder der eine Wii hat, sollte sich Wii Sports Resort kaufen und ebenfalls momentan schon über Grand Slam Tennis oder Tiger Woods 10 nachdenken.

Spätestens mit Red Steel 2 und Star Fox Wii gibt es keine Entschuldigung mehr eine Wii ohne Wii Motion Plus zu haben.

MFG
 
Das Teil scheint toll zu sein. Tiger Woods 10 scheint davon stark zu profitieren. Hab gelesen, dass es das beste Golf Spiel aller Zeiten ist, allerdings nur auf der Wii. Dank Motion+
 
Wenn das passende Spiel dazu kommt bei dem ich merke das es eine Verbesserung bei der Steuerung ist lege ich mir das zu .
 
Das Teil ist schon klasse. Gerade das Golf-Spiel bei Resort ist ja wohl genial. Hätte man auch einzeln verkaufen können. Macht definitiv auch nach mehr als 5mal zocken Spaß.
 
TigerWoods10 ist wirklich klasse, und auch sehr realistisch umgesetzt.

gezielt einen Draw schlagen, um somit um die Bäume herum zu schießen - wirklich klasse gemacht!

Auf jeden Fall das beste Golfspiel bisher! geniales PuttingSystem!
 
Also ich habe eine Wii und schon mehrfach Sport Ressort und Tennis gespielt und bis jetzt finde ich die Performance der Motion Plus eher enttäuschend. Zwar funktioniert es besser als die normale Steuerung, aber so toll wie es angepriesen wurde ist es nicht. Red Steel 2 habe ich schon auf der GC angespielt und auch da hat mich die Steuerung nicht so vom Hocker gehauen. Kaum eine Verbesserung im Vergleich zu RS1... Ich würde das Grand Slam Tennis oder Sport Ressort Bundle für 30 Tacken kaufen, aber nicht für 50+x...
 
Lord-ED hat folgendes geschrieben:

Also ich habe eine Wii und schon mehrfach Sport Ressort und Tennis gespielt und bis jetzt finde ich die Performance der Motion Plus eher enttäuschend. Zwar funktioniert es besser als die normale Steuerung, aber so toll wie es angepriesen wurde ist es nicht.
---------------------------------

Angepriesen wurde eine 1:1 Steuerung und die wurde geliefert.
Was hast du denn erwartet? ;)



Red Steel 2 habe ich schon auf der GC angespielt und auch da hat mich die Steuerung nicht so vom Hocker gehauen. Kaum eine Verbesserung im Vergleich zu RS1...
---------------------------

Soll sich nur um eine frühe Version gehandelt haben.


Ich würde das Grand Slam Tennis oder Sport Ressort Bundle für 30 Tacken kaufen, aber nicht für 50+x...

------------------------------

So so...also nur 10EUR für ein hochwertiges tennispiel würdest du ausgeben? ;)
 
Meiner Meinung nach ist WiiMotionPlus das beste konsolenzubehör aller Zeiten (gibt ja nicht soooviel Zubehör xD)

Wenn BigN WiiMotionPlus mit Zelda, Metroid, MarioParty (!) und anderen guten Titeln vereinigt, dann werden das sicher gute Spiele.

Nur wenn wie ich gerade gesehen hab auf WiiSportsResort und WiiFitPlus (!) gesetzt wird, dann ist es rausgeschmissenes Geld...
Denn wenn ich Sport oder Abnehmen will, dann geh ich an die frische Luft )-:.

Andererseits ist aber auch ein kritischer Kommentar inzwischen angebracht. Die Wii wird mit Bewegungssteuerung vkft.
Das kann man mit WiiMotionPlus so sehen, aber ansonsten ist das eher ein "grobes abschätzen der Controllerbewegung". Alle bisherigen Konsolen fungieren sozusagen mt "Bewegungssteuerung":
Die Bewegung der Hand steuert das Spiel.

Deshalb sollte sowas wie WiiMotionPlus bei einer wahren Bewegungssteuerung eigentlich kein ZUSATZ sein!
 
@Silverhawk:

Also unter 1:1 verstehe ich was anderes und gerade bei Tischtennis bei Sport Ressort erkennt man doch noch sehr eklatante Schwächen (beispielsweise wenn Du einen hohen Ball spielen willst kommt ein Schmetterball dabei heraus).
 
@ Lord-ED

Ist mir noch nicht so aufgefallen.

Außerdem scheinen die meisten zu glauben, dass sie ein spiel mit 1:1 Steuerung auch sofort meistern können.
Je realistischer die Steuerung ist, desto schwerer ist sie auch zu erlernen.

Oder hast du im echten Tischtennis den Ball auch immer genauso spielen können wie du wolltest? ;)
 
@Silverhawk:

Als langjähriger Vereinsspieler spiele ich den Ball wirklich meistens so wie ich ihn haben will ;-)
 
Lord-ED hat folgendes geschrieben:

@Silverhawk:


Als langjähriger Vereinsspieler spiele ich den Ball wirklich meistens so wie ich ihn haben will ;-)

------------------

Uns selbst jetzt nur meistens ;)
 
Motion Plus hat mich bei WSR schon sehr überzeugt. Macht auf jeden Fall mehr spaß als es ohne Motion Plus machen würde. Aber ich glaube mit ein bisschen mehr Aufwand wäre bei WSR schon viel mehr drin gewesen, gerade was online etc. angeht..
Auch als langjähriger Tischtennisspieler habe ich mir ein bisschen mehr von Tischtennis erhofft, aber nicht erwartet :D
 
Zurück