Aliens: Colonial Marines: Release-Zeitraum von AvP abhängig

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Aliens: Colonial Marines: Release-Zeitraum von AvP abhängig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Aliens: Colonial Marines: Release-Zeitraum von AvP abhängig
 
Von Aliens: Colonial Marines erwarte ich mir mehr als von Aliens vs. Predator. Aber man wird ja sehen, wie sich die Dinge entwickeln.
 
Ich hätte mir auch gewünscht das es eher rauskommt.
Auf AvP freu ich mich zwar trotzdem- dennoch hätte ich gern mal einen reinen Alien gegen Marine Shooter. Vor allem wenn er auf der Story vom zweiten Teil basiert- und diese evtl. sogar noch ausbaut.
 
schließe mich euch beiden 100 prozentig an.
Hab mich seit der ersten Ankündigung von Colonial Marines auf das Spiel gefreut und nun kommt es vielleicht gar nicht.

Verstehe die Logik hinter dem AvP Franchise eh nicht. Die Filme sind alle schlechter als die Alien Filme und trotzdem kommt der Mist schon in mehreren Editionen auf Blu-Ray, die Alien Filme aber bisher gar nicht - vielleicht dieses Jahr mit viel Glück.

Und jetzt wird vielleicht noch das Spiel gecancelt?

Hoffentlich zieht hier die NfS Logic. Schlechtes Produkt verkauft sich spitze, damit wir endlich zu unserem "Alien 2" Spiel kommen!
 
Da hat Sega mal eine starke Lizenz, und mit Gearbox ein fähiges Team an der Hand, und dann fährt man so eine Taktik.

Also manche Entscheidungen von Sega kann ich echt nicht nachvollziehen. Vor allem da A:CM bisher einen sehr guten Eindruck machte.
 
Zurück