Bayonetta: Video präsentiert die 'Easy Automatic'

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bayonetta: Video präsentiert die 'Easy Automatic' gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bayonetta: Video präsentiert die 'Easy Automatic'
 
Wo bleibt da der spaß wenn man nur rumläuft und die ganze zeit nur eine Taste drücken muss?
 
Muhaha. Und ich dachte, der Down-Syndrom-Modus sei Wii-Spielen vorbehalten :D .


Geschmacklose Möchtegernwitze mal beiseite, ich frag' mich ernsthaft, wozu DAS nun gut sein soll. Easy Mode schön und gut, aber das hier grenzt dann schon an Verarsche.
 
Was hat die Dame denn für komische Nägel? Typisch japanisch...leider (zum Glück verzichtet meine Holde auf solche "Accessoires").
Ziemlich unmotiviertes Gedrücke jedenfalls...
 
Ideal für Alzheimer :D, was ist das eigentlich für eine grässliche Musik im Hintergrund ?
 
Bin nur davon geschockt, dass das Teil erst 2010 erscheinen soll! Dachte es wäre schon fertig und würde ebenfalls in der "Jahresendmasse" erscheinen!
 
Lol, wenn vor lauter Alk, und anderen Zeugs, mal wieder gar nichts mehr geht...:D
 
Ganz übel! Mir scheint das Spiel mehr als fertig zu sein, wenn die für so ne Mega-Kacke Developer-Zeit investieren. Vor allem: es ist ein japanisches Spiel was bevorzugt in Japan gekauft wird, genau wie DMC. Und die Japaner stehen auf nen happigen Schwierigkeitsgrad... Für WEN bitteschön soll also diese Auto-Kacke sein???
 
Zurück