LEGO Indiana Jones 2: Neue Screenshots

greenredhohi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
266
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu LEGO Indiana Jones 2: Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: LEGO Indiana Jones 2: Neue Screenshots
 
Ich fand den ersten Teil richtig gut . Da freue ich mich jetzt schon drauf :))
 
Von weitem habe ich den Titel "gesehen". Was mich da besonders beeindruckt hat, war der dynamische Spitscreen. Wenn die Koop-Partner beisammen waren, gab es keinen. Entfernten sie sich, wurde der Bilschirm geteilt. Und je nach Bedarf hat man die Trennlinie auch verschoben/gedreht.
 
thomasboy1991 hat folgendes geschrieben:

im november kommen bessere spiele raus als so eine kinder kacke aber wirklich



Zwingt dich ja keiner es zu kaufen. Vielen wird es schon gefallen ;)

Ich persönlich hab mittlerweile Abstand von der Lego-Serie genommen. Anfangs war es noch witzig, aber jetzt wird es irgendwie zuviel, siehe Lego Rock Band usw. - man kann es auch übertreiben.
 
Freu mich riesig drauf. Bis auf Lego Batman fand ich alle Lego-Spiele gut. Und Indy war ein Highlight
 
Ist auch interessant, dass ausgerechnet der 18-jährige von "Kinderkacke" redet! ;-)

Ich hoffe mal, das Spiel wird nicht allzuviele Levels aus dem ersten Teil recyclen. Weil dann bin ich dabei. Teil 1 ist einer der wenigen Titel, die ich 100% durchgespielt habe. Ein großes Spaßspiel für zwischendurch.
 
Zurück