Xbox 360: Preissenkung in den USA schon nächste Woche?

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Preissenkung in den USA schon nächste Woche? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Preissenkung in den USA schon nächste Woche?
 
Oh mannnn ... wenn ich sehe was für Preisspannen möglich sind/wären, dann wird mir schlecht. Und es ist ja nicht so als würde MS oder Sony oder Big M nicht trotzdem noch an uns verdienen.
300 USD sind z.Zt. ca. 210€. Kein schlechter Preis für eine Elite.
Mal sehen was die EU davon hat !!!
 
Da MS in nächster Zeit keine Slim-Edition herausbringt und Natal wohl erst in mehr als einem Jahr erscheint, ist es wohl die derzeit einzige Möglichkeit den wachsenden Boom der PS3-Slim Parolie zu bieten. Ob Nintendo wohl auch reagieren wird?
 
Ist doch klar das Microsoft jetzt nachziehen muss. Oder wie will man die 100$ mehr gegenüber der PS3 rechtfertigen ? Die PS3 war der 360 preislich noch nie so dicht auf den Fersen wie heute.

@ LostBoy

Wenn Microsoft morgen eine XBOX360 Slim (weniger Platz für Motherboard) vorstellen würde, wäre ich erst mal abwartend ;)
 
"Wenn Microsoft morgen eine XBOX360 Slim (weniger Platz für Motherboard) vorstellen würde, wäre ich erst mal abwartend ;) "

Das bin ich bei Sony genauso, die PS2 Slim ist ja nun auch nicht gerade für ne hohe Produktqualität bekannt...
Meine PS3 Slim kommt frühestens im November zu mir, erstmal abwarten und gucken.
 
Ich würde es besser finden wenn eine Xbox360 kommt die leiser ist und besser verarbeitet ist . Das ganze für 170 € . Vielleicht schmaler als die alte und mit Slot in Laufwerk . Das wäre mal was .
 
300$ für die Elite ist meiner Meinung zu teuer. Die PS3 Slim bietet zum selben Preis ein Bluray Laufwerk und Wlan. Hinzu kommt das Sony keine Onlinegebühren verlangt.

Wenn MS den Preis für die Elite senken will dann mindestens auf 250$.
 
Welcher Preis in den USA gilt interessiert mich nicht die Bohne.
Ich finde 250,- € wäre ein angemessener Preis für eine Elite, da sie kein Bluray-Laufwerk hat.
Festplattengröße ist nun bei beiden 120 GB.
 
wow somit dürfte ms, sony mächtig wind aus den segeln nehmen. hoffentlich kommt auch hierzulande ne gewaltig preissenkung.
 
FairnissPUR hat folgendes geschrieben:

war ja klar das sie mal wieder alles nachmachen :;)


-------

Nachmachen?

Naja, manchmal muss man auf die Konkurrenz reagieren, anstatt wie sonst auch die Standards vorzugeben.

Was für uns natürlich nur ein Vorteil ist...Danke, Nintendo.
 
Jetzt hört endlich auf das BluRay als Vorteil bei ähnlichem Preis zu erwähnen. Videospieler brauchen gute Spiele - darum geht es.
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Jetzt hört endlich auf das BluRay als Vorteil bei ähnlichem Preis zu erwähnen. Videospieler brauchen gute Spiele - darum geht es.
-------------------------------------------------------------------------
Sagen wir mal, wenn alles gleich wäre, dann würde doch kaum einer dagegen entscheiden.
 
@ChaosZero

300$ für die Elite ist meiner Meinung zu teuer. Die PS3 Slim bietet zum selben Preis ein Bluray Laufwerk und Wlan. Hinzu kommt das Sony keine Onlinegebühren verlangt.

Wenn MS den Preis für die Elite senken will dann mindestens auf 250$.

***************

Absolut richtig, mal davon abgesehen, dass (zumindestens die große PS3) DEUTLICH besser verarbeitet ist, als der Plastikkram von Microsoft. Mal davon absehen, dass ein SlotIn Laufwerk einfach edler (erscheint) als diese wackelige Lade die sich aus der Box fährt.

So oder so, Preissenkungen egal welche Konsole - herdamit :)
 
@gamefreak

ah ja...das darf also nicht als Vorteil gegenüber der Xbox herangezogen werden?

sehr sinnig, weil du ja auch bei zwei gleichen Autos, dass ohne Klimaanlage nehmen würdest, weil dir eigentlich die "Fahr-Funktion" reicht.

Blubb...
 
Also eins ist doch klar Jeder ist doch für die Konsole die er mag oder warum den noch rum stressen man weiss doch was mann haben will.
Zu guterletzt entscheiden nur die spiele und nichts anderes.
ja will mal hoffen das ms sich mal mit Blizzart einigt und wow auf der 360 raus bringt das würde mich mal freuen den würde ich auch mal wieder an meiner xbox sitzen.
Weil zurzeit gibt es nicht werklich was tolles auf konsole und das bei allen 3.
 
hubierft
Wo verdienen den bitte schön MS und Sony an uns? Beide schreiben zur Zeit rote Zahlen im Videospielsektor. Noch könnnen die Softwareverkaufszahlen die Verluste die mit der Hardware gemacht werden nicht ausgleichen.

ChaosZeron
Die PS3 hat dafür kein Headset im Lieferumafang :\

FairnissPUR
Microsoft dürfte diese Entscheidung bereits vor einiger Zeit gefällt haben, da man sich ja rechtzeitig darauf einstellen muss, indem man frühzeitig die Produktion der Pro einstellt. Außerdem ist es normal das es zu Weihnachten Hardwaremässig besondere Angebote eingeführt werden. Zudem ist MS ja nicht der einzige der was nachmacht. Sony hat da auch schon so einiges von der Konkurrenz übernommen.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

hubierft
Wo verdienen den bitte schön MS und Sony an uns? Beide schreiben zur Zeit rote Zahlen im Videospielsektor. Noch könnnen die Softwareverkaufszahlen die Verluste die mit der Hardware gemacht werden nicht ausgleichen.

ChaosZeron
Die PS3 hat dafür kein Headset im Lieferumafang :\
_______________________________________________

Sony schreibt z.B. schwarze Zahlen mit der PS3 zumindest mit der Slim wenn sie raus kommt.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=76194

Und wenn Sony Gewinn macht, obwohl sie BluRay und Wlan bieten, dann macht auch MS Gewinn weil sie zum selben Preis ihre Konsole verkaufen ohne Wlan und Bluray.

Ist ja schön das man ein Headset zur Elite bekommt. Allerdings sehe ich keinen nutzen eines Headset, außer du bist in einem Clan. Eina Headset ist zwar schön aber nicht notwendig und rechtwertigt den Preis von 300$ nicht.
 
@ Chaos Zero

So weit ich mitbekommen habe, macht Sony mit der PS3 Slim immer noch Verlust. Auch wenn sie unterm Strich profitabel sind. Und Microsoft verdient hauptsächlich mit der (überteuerten) Peripherie und XBOX Live.

Zum Headset:

Der kleine Vorteil bei der PS3 ist, dass man fast jedes Headset (Bluetooth & USB) anschließen kann. Während die XBOX360 fast keine Peripherie von günstigen Drittherstellern unterstützt.
 
Zurück