Playstation 3: Kaz Hirai im Gespräch

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Kaz Hirai im Gespräch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Kaz Hirai im Gespräch
 
@Galathor:

Schüler oder warum hast du auf einmal Zeit für solch übertrieben lange News ;)
 
Endlich mal ein vernünftiges Interview von Hirai. Auf die Bewegungssteuerung bin ich schon sehr gespannt. Endlich beginnt modernes Controlling auch auf einer Konsole mit HD-Grafik. Mal sehen, wie gut Sonys Konzept im Vergleich mit der Wii aussehen wird.
 
@sreveth
Wohl eher unverbrauchte Zockerzeit, da derzeit nichts Greifbares zum Zocken da ist. Und bei ausführlichen Interviews & News zu Final Fantasy hole ich gern mal etwas weiter aus. ;)
 
Back to the Roots .

Alle PS konsolen haben erst nach dem dritten Jahr angefangen sich richtig zu verkaufen und die Konkurrenz alt aussehen zu lassen. Hm. Schaut auf Kalender...
 
@ oldsnake sehe ich genau so... Sony kommt jetzt erst in gang. Aber besser spät als nie ... hol mir auch wieder eine und meiner Meinung nach sieht die Slim einfach schicker aus grade in matt passt besser zu meiner Elite hehe und mein bekannten kreis denkt das auch habe auch alle eine Elite
 
Vorsicht, gerade diese Gen zeigt doch, dass die alten bauernregeln nicht mehr stimmen...

@ Topic

Endlich kommt mal die seriöse seite des CEOs zum vorschein, mehr davon...
 
Auf den Motion Controller freue ich mich eigentlich, find es gut mich auch mal ab und zu körperlich beim Spielen zu betätigen und Energie somit abzubauen :-) Voraussetzung ist natürlich, dass etwas Gutes dabei rauskommt und die Spiele auch stimmen.
 
Endlich hat Kaz Hirai mal ein gutes Interview abgeliefert. Sachlich und ohne irgendwelche übertriebenen Aussagen oder lästern über die Konkurrenz. Wieso kann der Mann nicht immer solche Aussagen machen?
 
Zurück