Playstation 3: Neue Platinum-Titel ab September

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Neue Platinum-Titel ab September gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Neue Platinum-Titel ab September
 
wäre diese platinum Hülle nicht so hässlich ... würde man sich auch mal sowas kaufen .

Ich weiß echt nicht was für design gays da bei sony herumbasteln.
 
Versteh ich auch nicht.
Es würde doch reichen nen Button raufzukleben den man abnehmen kann oder so.
Oder einfach nur den Preis runter und einen (vorsicht fachliches Neudeutsch) Eyecatcher im Laden aufstellen.
 
oder man hätte das amerikanische Vorbild übernommen. Das schaut recht nett aus. Ich werde mir auf jeden Fall keine so hässlichen Spielehüllen ins Regal stellen.
 
finde es aber ehrlich etwas merkwürdig das Titel wie z.B. MGS schon zur Slim Einführung im Preis gesenkt werden.
Da giebt es bestimmt noch einige die nur auf die Preissenkung der PS3 gewartet haben und es nicht abwarten können MGS zu spielen :D
Da geht doch Umsatz flötten ;-)
 
@valor23

Ich glaube du bist was die PS3 betrifft nicht ganz up to date ;)

@ topic
Ich kann alle 3 Titel empfehlen. Auch wenn ich Killzone 2 Resistance 2 vorziehe.
 
Stimm ich euch vollkommen zu.
Die Verpackung ist einfach alles. Mir kommt nix den Einkaufswagen, was keine ansprechende Verpackung hat, wär ja noch schöner. Stell Dir vor, da kommt jemand zu Besuch, macht meinen Kühlschrank auf und sieht dann nur sachgemässe Verpackung?! Nee... nicht mir mir.
Meinen Neuwagen hab ich mir auch erst gekauft, nachdem der in einer ordentlichen Verpackung war, das Design war dann echt cool.
Zugegeben mit den Frauen klappt es noch net so richtig, die wollen sich einfach net verpacken lassen... aber ohne... niemals. Da muss erst mal ein richtiger Disgner "drüber" sonst rühr ich so eine net an!!!

^^
 
I-wie ist diese Firmenpolitik ein zweischneidiges Schwert:

Der wartende gewinnt!

Nur mal als Fakt:
Wer 3 Jahre wartet bekommt eine Konsole mit DivX, haufen Firmwareupdates, gescheitem Controller (!) und großer Spieleauswahl für die Hälfte weniger! (also besser und nur halbsoteuer)

Bestätigt sich hier wieder:
Wer nach 1 (!) Jahr MGS4 und Killzone2 holt, zahlt weniger als jemand der zum Release eines der Spiele kauft.

Für den Kunden nicht schlecht, nur wundert sich dann Sony auch noch, wieso der Start in die neue Generation so holprig verläuft...


Ein guter Vergleich: BigN. Konsole verkauft sich gut, da der Preis konstant ist. (und vorallem auch der Preis der Spiele)
 
hm.

das die verpackung nich die hübscheste ist, ist klar, aber solange auf der disc alles so gelassen wurde wie es sein soll, find ich ist das in ordnung.

man sieht die cd ja zum glück nicht, wenn se sich im laufwerk dreht.
freu mich das ich die spiele dann günstiger bekomm ...

mfg
sam
 
@dante1711
Das heißt du bezahlst lieber 30€ mehr als ne hässliche verpackung im regal stehen zu haben? Du musst ja sau viel kohle haben.
 
In vielen Läden haben sie dann nachwievor die gewöhnlichen Verpackungen zum Dumpingpreis - kein Problem.
 
FairnissPUR @
wäre diese platinum Hülle nicht so hässlich ... würde man sich auch mal sowas kaufen

seh ich genauso, naja dann guckt man halt mal bei amazon uk. das sind die spiele generell viel preiswerter trotz porto. und das lästige riesengroße usk ist auch nicht drauf.
 
Wenn jemand Spiele vom Preis runtersetzen sollte, dann wäre es vor allem NINTENDO. Die sollten echt mal ihre Players Choice-Serie aufleben lassen, denn immer noch 50,- bis 60,- Euro für Zelda, Mario Galaxy und Co zu nehmen ist schon mehr als frech. Die nutzen ihre Marktstellung total aus.
 
@ Alien-Games

Nintendo war schon immer am teuersten.

Topic:

Für Sparfüchse bestens geeignet.
 
@derHexer

Einfach nur geil dein Kommentar. Und manche gehen doch bei Frauen nach der Verpackung, Hauptsache genügend Polster, der Rest ist egal.

@Alien-Games
Auch bei den DS-Spielen tut sich gar nicht. 3 Jahre alte Spiele kosten immer noch 40€.

Ungewöhnlich finde ich die Zeitlichen Unterschiede, MGS4 nach einem Jahr erst Platin, Killzone2 nach 6 Monaten schon Platin.

Und MGS4 wird doch schon seit Ewigkeiten für unter 30€ angeboten, da finde ich die Platinum eher wieder eine Verteuerung.
 
ÄÄHHEMMMMMM Kinder, es geht hier um Killzone 2, Resistance 2 und Motorstorm Pacific Rift. MGS 4 ist schon weig Platin!! Lasst euch von dem Bild nicht verwirren ;)

Zur Info:

Sony macht Spiele zu Platin Titeln, wenn sich diese mehr als 500.000 mal in der entsprechenden Region verkauft haben (also EU/USA)

Zu den Spielen:

Resistance 2 technisch top, aber in der Story schwächer als der Vorgänger. Kann im MP Bereich überzeugen(speziell dieser seltsame Coop).

Killzone 2 ist technisch top und bietet einiges im Storytelling, Schwäche ist hier, dass die Handlung erst richtig zieht, wenn man die Protagonisten aus den Vorgängern kennt.

Motorstorm 2 kenne ich nur geliehen, wird aber jetzt für 29 € abgegriffen, aber selbstverständlich in der alten Hülle, die die Händler immer noch lange genug anbieten :D
 
In deutschland ist es doch egal ob man sich die platinun version holt oder nicht, so oder so ist das cover hier scheisse. Wenn nicht durch den platinum layout, dann durch die riesigen usk logos...
 
Bei Motorstorm 2 schlag ich auch zu. Hab das Spiel bisher nur leihweise gezockt.

Resistance 2 und Killzone 2 hab ich schon längst. :)
 
@sreveth

Bei resistance 2 muss ich dir zustimmen- habs mir die vor paar wochen mal zu gemüte geführt. Rein von der Atmo find ichs fast besser als Killzone- dieses liebe ich zwar auch- aber ich persönlich find Aliens immer noch interressanter als Helghast. Und obwohl das setting im zweiten sehr cool ist- muß ich doch sagen hat mir der erste besser gefallen. Die Story im ersten und auch die Intel Files waren viel interressanter- die Chimären sogar teilweise furchteinflößender. Und das Ende vom zweiten war mehr als lame.

Trotzdem ist der zweite Teil ein cooles Game, mit paar fetten Momenten. Da ich es bisher nur ausgeliehen hatte werd ich es auch auf Platinum holen- und mir dann mal den Coop/Multiplayer anschauen.^^

Zur Packungsdiskussion:

ich versteh es auch nicht warum die Platinumpackungen so dermaßen hässlich sind. Das hält mich zwar nicht vom Kauf von Platinum spielen ab- aber wenn es die Originalpackung zum gleichen Preis gibt hat die auf jeden Fall vorrang.

In den USA machen sies viel cooler. Ich hab zum Beispiel die Greatest Hits version von Ninja Gaiden Sigma. Der einzige Unterschied ist das die BluRay Hülle Rot ist- was im Falle vom Ninja Gaiden Schrftzug sogar sehr gut zum Cover passt. Ansonsten gibt es nur einen echt minimalen gelben Streifen über dem Cover- wo Greatestr Hits drauf steht. Das Cover selbst bleibt unberührt. Auch der Schriftzug an der Seite der Hülle bleibt im Ninja Gaiden Stil.

Wieso nur muss Sony Deutschland die Hüllen so hässlich machen- das werd ich nie verstehn. Eine Rote Hülle hätte sich auch mit dem MGS4 Cover gut gemacht.
 
Wie Burgherr Ganon schon sagte, haben viele Läden dann die normalen Versionen für den selben Preis wie für die Platinum weiterhin im Sortiment (bis sie sie wahrscheinlich ausverkauft haben). Also bei MGS 4 war es so, und ich dummer hatte mir schon die Platinum geholt anstatt die mit dem Pappschuber :-( Arrrgghh...

@News
Motorstorm und Resistance interessieren mich nicht wirklich, aber Killzone 2 würde ich mir holen wenn ich sie nicht schon hätte :-)
 
Zurück