Final Fantasy XIII Versus: Wie weit ist die Entwicklung?

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XIII Versus: Wie weit ist die Entwicklung? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XIII Versus: Wie weit ist die Entwicklung?
 
Ach ja, FF 13 Versus. Das gab´s ja auch noch...

Schon komisch dass FF14 vor FF Versus erscheinen wird. Scheint so als hätte sich da Square etwas übernommen. Umso länger Versus auf sich warten lässt, umso größer sind meiner Meinung nach auch die Chancen für eine mögliche XBOX360 Version.
 
@Spidey:
Wer sagt, dass FF14 vor FF XIII-versus erscheinen wird? Ein einziger Trailer von FF14 sagt noch gar nix aus.
Und eine XBOX 360 Version wird es diesmal wohl denke ich nicht geben. Bei FFXIII war es am Anfang nicht klar gewesen...weil SE das Maul erst sehr spät aufgerissen hat.

Bei FFXIII-versus hingegen ist es eindeutig:
Schon beim Trailer heisst es zuletzt: Only for PS3.(sehr gross geschrieben)
 
Only for PS3 oder 360 heisst heute garnichts mehr das ändert sich soschnell.

Und es gibt schon sehr viele videos zu FF14 sogar mit deutschen blidschirmtexten da wurde das Kampfsystem gezeigt.

Ich glaube auch das FF14 vor versus erscheint.
Und FF14 wird 100% multi die 360 version kommt nur 1 Jahr später da wette ich drauf.
 
Wenn sich Teil 13 auf der 360 sehr gut verkauft, können wir wohl davon ausgehen, dass Versus auch für die Box erscheint(aber mit mind. einen halben Jahr Verspätung)
 
Auf der Final Fantasy 13 demo (die von der Advent Children BluRay)- steht bei dem VS Trailer nach dem PS3 Only logo nochmal extra groß "worldwide" dran. Ich glaube schon das es zunächst mal exklusiv bleibt.

Ich hoffe es sogar. Ich will das es das Überspiel wird- und voll auf die PS3 spezialisert ist. Denn die Atmossphäre gefällt mir schon jetzt so gut, das ich über das Spiel fantasiere^^
 
FF14 is seit 4 jahren in der Entwicklung. Das trifft auch auf FFvs13 zu aber man hat ja Programmierer/Designer lieber an FF13 werkeln lasssen anstatt ann VS
 
@flashmaster: wie gesagt...es war eindeutig. Wir werden sehen.

mal ehrlich...ich freu mich viel mehr auf FFXII-versus als auf FFXIV. Solche MMORPG´s ist mir noch nie sympatisch gewesen...besonders nicht bei FFXI.
und nachdem ich das Kampfsystem/Atmosphäre von FFXIV angeschaut habe, weiss ich echt net was ich dazu sagen soll...

http://www.youtube.com/watch?v=rrER40B0o8I

gefällt mir überhaupt nicht :(
 
Hoffe doch mal sehr stark dass FINAL FANTASY VERSUS XIII auch PS3 exklusiv bleibt!! das wäre einfach genial!!!!!
 
Ich bin viel mehr gespannt bzw. freue mich mehr auf FF 13 Versus als auf FF 13. Teil 13 werde ich mir natürlich zulegen, aber Versus hat meiner Ansicht nach ein Flair ähnlich wie FF 7, und dass gefällt mir mehr.

Schade aber dass es wohl noch so lange dauern wird bis es erscheint...
 
Ich glaube außerdem dass der Versus-Teil wie eine Entschuldigung an die Fans der PS2 ist.

Aber gut, werden wir sehen, evtl. wird es ja irgendwann portiert, aber ich denke nicht innerhalb eines Jahres oder die sonst üblichen Zeitexklusivitäten.
 
Ich gehe davon aus, dass sie deswegen kein FF 13 Versus auf der TGS vorstellen, damit die komplette Aufmerksamkeit auf FF 13 gelenkt wird(was natürlich auf vollkommen nachvollziehbar ist). Jedoch bin ich immer noch sehr neugierig auf das Spiel, denn bis dato weiß man kaum etwas darüber.

@Gala..
Sehr gut verfasste News :)
 
Kyozumi
Der Beta Test zu FF 14 soll ja im Sommer 2010 erfolgen. Der Release dann ein halbes Jahr später. Ob FF 13 Verus daher vorher erscheinen wird, angesichts der tatsache das sich bereits FF 13 mehrfach verschoben hat, vage ich eher zu bezweifeln.

Ich freu mich von den angekündigten FF Teilen, auch am meisten auf Verus. Das Setting spricht mich da einfach mehr an.
 
Zurück