Brütal Legend: Ungeschnitten & multilingual

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Brütal Legend: Ungeschnitten & multilingual gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Brütal Legend: Ungeschnitten & multilingual
 
Aber ehrlich: ist das wirklich "erfreulich", kann es den Thrill, den Kick nicht durch subtilen Horror geben, muss es dann immer extrem blutig sein? Ist "reichlich Blut" denn so wichtig? Ich bin kein Moralapostel, aber ein spannendes Spiel kann darauf verzichten.
 
@deescalator

Ein Typ mit dicker Axt kämpft gegen Dämonen und ähnliches Viezeug und das Spiel will kein Thriller sein.
Wo würde überzeichneter Blutgehalt besser passen wenn nicht in so einem Spassgame.
Wobei zugegeben, man muss den Humor schon verstehen können.
 
@deescalator

Du weisst aber schon um was es in Brütal Legend geht oder?^^

Habs auch auf der gamescom gezockt und war sehr schwer begeistert!Pflichtkauf!
 
Ungeschnitten ? Soll das ein Witz sein ?
 
War doch klar, dass das Spiel unzensiert kommt. Laut dem Fritzen vom EA-Messestand soll ja angeblich sogar eine 16er-Freigabe anvisiert sein.
 
also ich bin der meinung, dass ich schon köpfe hab fliegen sehen...ob das ab 16 ist wage ich jetzt einfach mal zu bezweifeln
 
So muss es sein, jetzt brauche ich mich nur nach dem Preis richten und muss nicht darauf achten ob das Game cut ist oder nicht...Dass es multilingual ist, ist ebenfalls sehr erfreulich.
 
Zurück