Borderlands: Soll langlebiges Franchise werden

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands: Soll langlebiges Franchise werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands: Soll langlebiges Franchise werden
 
Die haben das Game noch nichtmal released und reden jetzt schon von langlebigkeit. Woher wollen die wissen wie das Spiel bei der Masse ankommt? Die Gameplayszenen auf Gametrailers haben allgemein eher übel aufgestoßen und passten irgendwie so gar nicht zu den großen Wirbel der seitens Publisher um das Game gemacht wird....

Die sollen mal nicht so tun als seien Fortsetzungen nich zu 100% vom Erfolg der Vorgänger abhängig und bevor die hier die Große langlebigkeit kundt tun sollten sie lieber abwarten wie das Spiel aufgenommen wird...

Punks!
 
Also die Presentation auf der gamescom war schonmal echt gut und hat lust auf mehr gemacht.
Ich glaube die haben da was echt gutes im Feuer.
Und ein 4 Spieler-Coop passt immer gut.
 
Marson18
Ich kann mich irren. Aber kann es sein das mit langlebigkeit des Franchises nicht eine Fortsetzung gemeint ist, sondern das man Broderlangs sehr lange mit Updates und DLCs unterstützen will, um den Titel möglichst lange am Leben zu halten?
 
Zurück