Beyond Good & Evil 2: Ruht die Entwicklung?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Beyond Good & Evil 2: Ruht die Entwicklung? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Beyond Good & Evil 2: Ruht die Entwicklung?
 
Das könenn die doch nicht machen. Beyond Godd and Evil war eines der besten Spiele der letzten Generation. Ich hoffe das es irgendwann erscheint.
 
es geht halt ums geld. nur der business case, der sich rechnet, wird auch durchgeführt.
weder ubisoft noch blizzard (diablo3 geschnitten) sind wohltätigkeitsorganisationen.

trotzdem scheiße mit ruhesetzung bge2.
 
Tsts, da versetzen die damals mit ´nem Trailer einen Großteil der Videospiel-Fans in Verzückung und tun jetzt so, als wenn nie was gewesen wäre.
 
Alles Blabla, alles Taktik. Trotz des mega Lobes verkaufte sich der erste Teil bescheiden. Die Entscheidung, dass es rauskommt, ist sicher schon lange gefallen, sonst macht das jetzige Tamtam keinen Sinn, jetzt wird bis Weihnachten einfach PR gemacht.
 
@deescalator: Das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Hatte mich eh gewundert dass ein Nachfolger kommen sollte. Der Erstling war ja wohl kommerziell eine Katastrophe.
Ich gehöre auch zu den glücklichen die den ersten Teil gezockt haben und bedauere es sehr, dass es keinen Nachfolger geben wird (wahrscheinlich).
Somit werden wir weiterhin nur Shooter und Sportspiele bekommen, sehr schade!
 
Ist vielleicht auch besser so, dann gibt's am Ende weniger enttäuschte Gesichter.
 
Wäre wirklich schade wenn sich die Meldung letzten Endes wirklich bestätigen würde. Neben God of War, Okami sowie der Prince of Persia Trilogie von Ubisoft, war BG&E das Highlight im Genre der Action Adventures auf der PS2.
 
NEIIIIIIIIIN!!!!
Müllt uns nicht mit mittelmässigen Shootern voll!
Lieber ein mittelmässiges Action-Adventure als immer die selben Ballerspiele die angeblich “bahnbrechend” sind und "das Genre neu definieren".
 
Leute,auch ich bin ein riesiger fan des erstlings,aber wir haben von dem 2ten auch nurn Trailer gesehen,nicht mehr.Der erste Teil ist/war so super das der Nachfolger vll sehr enttäuscht hätte (Minispielsammlung oder sowas)
Und das letzte Wort in der Sache ist ja auch noch nicht gesprochen.(denk ich jetzt einfach mal)^^
 
@Swar

Haste auch wieder recht. Auf Ubisoft ist eh kein Verlass mehr, was die Qualität angeht.
 
Hatte mich schon damals gewundert, dass der überhaupt angekündigt wurde und da Ubi daraus eh einen Casual-Titel machen wollte, war da eh nicht viel Hoffnung auf meiner Seite. Vielleicht besser so als den tollen ersten Teil mit einer schlechten Fortsetzung zu bestrafen.
 
Wie kommen einige darauf das man aus BG&E2 einen Casualtitel machen wollte? Es hieß ja nur das man den Titel Massenmarktauchglicher machen will. Das heisst nicht, das nur Casual Gamer daran ihren Spaß gehabt hätten.

Den schließlich sind auch Spiele wie Halo, Call of Duty, Etc., auf den grossen Massenmarkt ausgerichtet. Und trotzdem haben daran auch Core Spieler ihren Spaß.
 
Zurück