FIFA 10: Demo am 10. September

Mitsch

Benutzer
Mitglied seit
13.10.2007
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 10: Demo am 10. September gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 10: Demo am 10. September
 
Naja das steht auch schon seit ein paar Tagen auf der offiziellen FIFA 10-Seite.
Ich freu mich auf die Demo. Auch wenn die Demo irgendwie meist anders ist als das Spiel. Aber sie verkürzt wenigstens die Wartezeit ein bisschen!
 
Also ich hol (zieh) mir eigentlich nie Demos - egal bei welchem Spiel. Bin zwar auch gespannt wie ein Flitzebogen auf das neue FIFA, aber irgendwie brauch´ ich das auch bis zum Release - deshalb: keine Demo.
 
2 komische antworten bis jetzt^^

Ich hoffe es komtm auch im Zeitraum ne Pes Demo , dann können wir mal wieder einen vergleich ziehen : )
 
ich hab auf der gamescom beide angezockt, ich freu mich mit haushohem gewinn auf fifa :)
 
Zurück