gamescom: gamescom-Awards prämieren beste Spiele

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu gamescom: gamescom-Awards prämieren beste Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: gamescom: gamescom-Awards prämieren beste Spiele
 
Was ich bissl krass finde, das jemand von der USK 2 potentielle Spiele bewertet die in DE geschnitten oder wahrscheinlich gar nicht erscheinen, zwar unwahrscheinlich aber was ist Heute schon wahrscheinlich.

Trotzdem denke ich hätten andere Spiele auch ihren Preis verdient, vor allem auf PC hätte ich da mehr Risen gesehen.
 
Bei Hilse sollte man nicht meinen, dass er nur Prinzessin Lillifees Pferdeabenteuer spielt;) Der Mann ist wirklich witzig. Außerdem *gähn* zensiert die USK nix*doppelgähn*
 
rost_83 hat folgendes geschrieben:

Was ich bissl krass finde, das jemand von der USK 2 potentielle Spiele bewertet die in DE geschnitten oder wahrscheinlich gar nicht erscheinen, zwar unwahrscheinlich aber was ist Heute schon wahrscheinlich.


_____________

Redest du von Uncharted 2 und Call of Duty - Modern Warfare 2 ?
 
´Bestes Konsolen-Spiel: Uncharted 2 - Among Thieves (Sony, PlayStation 3)´

Das geht runter wie öl ;)
 
@Swar

fast schon von beiden, nach den ersten Videos von U2 und dem Blut...

Und MW2, da stellt sich die Frage ob es in DE überhaupt rauskommt...

Es fliegen ja keine Körperteile aber man weis ja nie wie die USK tickt und Teil 1 wurde auch leicht beschnitten, zwar nur in einem Satz aber trotzdem.

Spieleentwickler sind sowas wie die Van Goghs und Picassos, erst wenn sie tot sind werden ihre Werke anerkannt und unbezahlbar... dann auch ungeschnitten.
 
@ rost_83

Uncharterd 1 ist auch Blut gefloßen und das nicht zuwenig, trotzdem hat es eine 16er Freigabe bekommen und in Modern Warfare 1 wurde gleich der gesamte Arcademodus rausgeschnitten.
 
Tja Swar, die Zeiten ändern sich, und 2007 wollte auch noch keiner "K-Spiele" verbieten.

Egal, wir werden sehen.
 
uncharted 1 war ab 16 und Blut , also unverständniss gegenüber komische Aussagen von Rost... Das sieht genauso aus wie damals mit der brutalität nicht schlimmer...

Als ob Modern Warfire hier nicht erscheinen würde hier--- . Wird doch genau auch wie bei Teil 1 sein
 
uncharted 2 ist für mich auch das beste konsolen spiel auf der gamescom, nur schade das die demo so kurz war.
 
Ach Mafia2 verpasst allen anderen Spielen Betonschuhe!^^

Ich war selten so wuschig auf ein neues Spiel.
 
Zurück