Mass Effect 2: Keine Streaming-Probleme mehr

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 2: Keine Streaming-Probleme mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 2: Keine Streaming-Probleme mehr
 
Sehr schön! Das war im ersten Teil schon sehr auffällig und bisweilen extrem, was sich auch atmosphärisch negativ ausgewirkt hat.
 
Richtig, das war mit Abstand das nervigste ,die ständigen Ruckler und spät erscheinende Texturen -und das schlimmste war ja dass auch die Installation auf der Platte keinerlei Verbesserungen brachte.

Unhd ich habe dummerweise meine Spielstände und DLCs vom ersten Teil gelöscht, ich konnte ja nicht ahnen dass ich die nach dem Durchzocken des ersten Teils noch brauchen würde?
 
Naja ich hatte Mass Effect einfach auf der Xbox HD installiert und fertig ^^

Alle Ruckler weg und die Ladezeiten sind einfach Top! :)
 
Also bei mir hat die HDD-Installation in Bezug auf die Texturprobleme auch nix gebracht.

@Sauter89
Hast du ne andre Xbox?
 
Jetzt müssen sie nur noch an den eintönigen Fahrzeugmissionen feilen, sowie die Spielzeit ein wenig nach oben korrigieren, und eine 90+ Wertungen steht wohl nichts mehr im Wege

@Black Knight
Die Installation war auch bei mir so gut wie unnötig, mir kam manchmal sogar vor, dass es die Texturen ein wenig länger lädt
 
Also die Festplatteninstallation hat bei mir das Streaming-Problem auch nicht wirklich gelöst.

Schön wenn es im zweiten Teil beseitigt wurde. Gerade in den Zwischensequenzen hat mich das oft gestört und unnötig an der Atmsophäre gefressen.
 
Also ich konnte nach der Installation auch keine Besserung beim nachladen der Texturen erkennen, allerdings gab es deutlich weniger Ruckler.

Was die Fahrsequenzen angeht, haben sie ja bereits gesagt, dass diese überarbeitet werden und auch das erforschen unbekannter Planeten aufregender werden soll und es sich nicht mehr nur um felsige Flächen handeln soll. :)
 
mir kams sogar so vor als hätte die festplatteninstallation die laderuckler noch verschlimmert. hab sogar irgendwo man nen thread bezüglich festplatteninstallationen von bestimmten spielen gesehen wo eben bei mass effect genau das dabei stand.

aber das is ja jetzt echt mal ne gute nachricht. ME2 is für mich das meist erwartete game in nächster zeit :)
 
Hab ne Elite und hab mir daher ME installiert, aber ebenfalls keine Besserung zum Streaming erhalten. Glaube aber dass das Laden schneller ging. Ich habs aber aus einem anderen Grund installiert, nämlich um meine box leiser zu bekommen. Die Lautstärke ist unverschämt laut und nimmt extrem von der Atmo weg. Das Streamen an sich hat mich zwar gestört, aber nie so richtig, weil ich die Story so unglaublich geil fand und das Gameplay mich extrem gefesselt haben. Es freut mich aber zu hören, dass sie dieses Problem aus der Welt schaffen konnten. Hoffentlich halten Sie auch Wort, die Nebenmissionen etwas mehr abwechslungsreicher und attraktiver zu gestalten. Dann wird das mein Traum-Game! *lechz*
 
Zurück