Castlevania: Lords of Shadow: Ausführlicher Trailer von der gamescom

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Castlevania: Lords of Shadow: Ausführlicher Trailer von der gamescom gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Castlevania: Lords of Shadow: Ausführlicher Trailer von der gamescom
 
Hmm, bisher haben die 3D-Castlevanias mich ja nicht so überzeugt. Aber hier scheint man sich ein paar gute Sachen von GoW abgeschaut zu haben (was imho nicht verwerflich ist, da GoW selbst ja auch genug von anderen abgeschaut hat).
Hoffentlich reicht es an die Klasse seiner 2D-Ableger heran. Gerade die Teile auf dem DS sind ja spitze.
 
Das Spiel wird ein definitives Highlight des nächsten Jahres! Obwohl wir wohl erst gegen Ende des Jahres die Peitsche schwingen werden, ein gewisser Respektabstand zu GoW wird wohl auch noch bleiben
 
Die durchnittliche Pressewertung wird bei 60%-70% liegen. Jedenfalls wenn man den ersten Vorabberichten glauben darf.
 
Zurück