Kurios: CoD: World at War als letzte Ehre

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kurios: CoD: World at War als letzte Ehre gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kurios: CoD: World at War als letzte Ehre
 
schon ein bisschen asi das hier hochzuladen ...ich meine mit kurios verbindet man dummes oder lustiges aber das hier ist echt unpassend
 
ähm, mal bitte immer den kopf einschalten, bevor man einen Müll textet.

kurios ist ein anderes Wort für ungewöhnlich, seltsam, merkwürdig, sonderbar und das liegt im falle der news nun mal vor.

das einzige was hier unpassend ist, ist dein dämlicher kommentar
 
Da Hunt ein Fan des obengenannten Ego-Shooters war und diesen auch gemeinsam mit seinem Vater spielte, legte dieser bei der Beerdigung seines Sohn eine Kopie des Titels mit in den Sarg.
"Alles Gute zum Geburtstag, Hunty, ich spiele eines Tages wieder gegen dich, Dad"., soll auf der Hülle des Videospiels gestanden haben, wie der Vater von Hunt der Presse verriet. Wie wir nun wissen, wird sich dieser fromme Wunsch leider nie erfüllen.

lol.. Dir ist schon klar dass dieser "Wunsch" auf das Leben "nach dem Tod" bezogen ist? ... Sensationsgeilheit in allen Ehren, aber denk wenigstens vorher nach, was du schreibst, bei so einem brisanten Thema.
 
Muss hier Darkassassin zustimmen. Dieser letzte Satz ist mir auch übel aufgestossen. Da hat wohl der Newsverfasser die eigene News nicht richtig verstanden. Und mit kurios hat das nix zu tun, finde das eine bewegende Geste.

Der Rest der News ist sehr gut geschrieben aber das "Kurios" und der letzte Satz sollten geändert werden
 
Und wenn sein Sohn sich mit dem Auto gegen einen Baum gesetzt hätte,wäre dann Need 4 Speed im Grab gewesen?Sorry,aber da stirbt sein Kind im Krieg und er legt ihm ein Kriegsspiel mit ins Grab??

R.I.P. Hunt
 
Ich glaub eher, dass das Spiel ein Abschiedsgeschenk war, bevor der Sohn nach Afghanistan geflogen ist. Und mit dem Spruch, "ich spiele eines Tages wieder gegen dich", damit die Hoffnung geschürt wurde, dass der Sohn wieder heil zurückkehrt. Deswegen auch der letzte Satz.

Geht aus der Quelle halt nicht hervor.
 
Evil Monkey hat folgendes geschrieben:

Und wenn sein Sohn sich mit dem Auto gegen einen Baum gesetzt hätte,wäre dann Need 4 Speed im Grab gewesen?Sorry,aber da stirbt sein Kind im Krieg und er legt ihm ein Kriegsspiel mit ins Grab??


R.I.P. Hunt

---------------------------------

Ist nur ein Spiel, hat mich echtem Krieg nichts zu tun.
 
Nimm es mir bitte nicht übel alpha_omega, aber wenn ich Nachrichten über tote lesen will, gehe ich auf bekannte Seiten.
Das mit dem Spiel im oder auf dem Sarg ist doch total egal und interessiert nicht, vielmehr der Tod, aber das stimmt nicht negativ, ich wollte was über games erfahren und nicht über einen neuen Toten...
 
@PriceXBL

Nö, nö. Nehm ich dir nicht übel, wenn du mir nicht übel nimmst, dass ich darüber berichtet habe ;)
 
lol
@alpha_omega

mit was man etwas verbindet und was etwas bedeutet sind 2 paar schuhe aber ok ich wollte nur sagen , dass das hier nicht so passt oh man ....mit kritik kannst du ja nicht wirklich umgehen
 
ich hab kein problem mit kritik, insofern sie sachlich und mit einem gewissen niveau vorgetragen wird (nimm dir ein beispiel an den kommentaren, die unter deinem ersten post stehen).

und was man mit etwas verbindet und was etwas bedeutet, sind keine zwei schuhe. ich verbinde leute, die dämliche kommentare von sich geben, ja auch nicht gleich als vollassis, nur weil sie sich so benehmen. jeder darf seine freie meinung äußern, gar kein problem. es kommt halt immer nur ein wenig auf das wie an. und das war bei dir halt ein wenig daneben.

ps. das meine ich jetzt so, ob es das bedeutet, weiß ich nicht ;)
 
Oje, mal wieder der Aufmarsch der Moralapostel. Natürlich ist das, was da geschehen ist, eine kuriose (um nicht zu sagen: makabre) Angelegenheit. Aber so ist die Welt nun einmal. Warum soll man darüber nicht berichten? Es ist jedenfalls mal was Anderes als die 1.000ste Screenshots-News, steht eben auch mit Videospielen in Zusammenhang und beschreibt nun mal die Realität bzw. einen tatsächlichen Vorfall. Verstehe diese ganze scheinmoralische Empörung nicht. Wenn es danach ginge, dürfte ich ja nicht einmal RTL gucken. Und wer mit solchen News nix anfangen kann, darf sie auch gleich überspringen. Erst sensationsgeil alles lesen, nur weil "Kurios" in der Überschrift steht und dann einen auf großen Moralisten machen. Das ist doch noch viel kurioser als der Inhalt der News selbst.
 
@BigJim

Das ist wie mit der Bild-Zeitung. Über die regen sich auch immer alle auf, aber im Endeffekt liest sie dann doch jeder (sonst wüsste ja auch niemand was drinnen stehen würde).
 
@Silverhawk


Ja das stimmt schon,aber ein merkwürdiger beigeschmack ist schon da wie ich finde.
Hätte ein Pad oder so nicht auch gereicht?
 
Evil Monkey hat folgendes geschrieben:

@Silverhawk



Ja das stimmt schon,aber ein merkwürdiger beigeschmack ist schon da wie ich finde.

Hätte ein Pad oder so nicht auch gereicht?

..........................

Wie mans nimmt...

Werden Soldaten nicht auch in Uniform begraben oder manchmal mit Waffe?
Und das ganze dumme drumherum mit der Nationalflagge un dem ganzen Unsinn...

Wenn du mich fragst sollte man darauf viel eher verzichten.

Ist eine viel größere Schande, dass der junge Kerl in einem Krieg sterben musste.
Ist imo die größte Geschmacklosigkeit an der Sache.
 
@Silverhawk

Ja das stimmt ja schon das Krieg schon scheisse genug ist,aber dem toten Sohn ein CoD mit ins Grab zu legen ist nun auch nicht so toll.Aber eig gehts uns auch garnichts an.Ich hoffe nur das der Vater diesen Verlust i-wie verkraften kann.
 
In Deutschland hätte man wieder Theorien in den Medien aufgestellt, in wie fern das Spiel für den Tod des Soldaten verantwortlich ist.
 
Zurück