WET: Bewegte Eindrücke von der gamescom

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu WET: Bewegte Eindrücke von der gamescom gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WET: Bewegte Eindrücke von der gamescom
 
Wet ist eine nette Mischung aus Killer 7, Total Overdose, Max Payne, Stranglehold und Prince of Persia, in Gegensatz zum letzten Gameplayvideo macht es einen guten Eindruck.
 
Die rutscht aber oft auf ihren Knien...ne, sieht ganz nett aus bis jetzt. Noch ein bisschen Grafik und Gameplay otimieren und fertig.
 
Da es ja im PSN dankbarerweise eine Demo gibt, kann ich behaupten, dass ich diesen Titel wohl außen vorlassen werde. Da brauche ich mir nicht die veralteten Videos auf Gamezone anschauen ;D
 
Die GC-Demo war schon mal Müll sondersgleichen. Selten eine derart lahme und schwammige Steuerung gehabt.
 
Zurück