Gran Turismo 5: Erscheint im vierten Quartal 2009

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 5: Erscheint im vierten Quartal 2009 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 5: Erscheint im vierten Quartal 2009
 
Dann sollen sie jetzt die restliche Zeit schnell noch an der KI und dem Schadensmodell feilen, dann steht einem Meilenstein nichts mehr im Wege...
 
wenn man gt5 am sony stand gezockt hat konnte man die informationsbroschüre auch sehen.
 
mal schauen wie forza 3 wird bevor du von mailenstein redest.
 
LIL DOOG hat folgendes geschrieben:

mal schauen wie forza 3 wird bevor du von mailenstein redest.

also ich habe beide auf der gamescom gezockt und muss sagen das ich gt5 besser fand als forza 3.
 
@LIL DOOG

Und du solltest erstmal "Meilenstein" richtig schreiben lernen, bevor du hier rumbashst!

Ich bin mir sicher, dass beide Titel das Zeug zum Meilenstein haben. Hier ging´s mir aber erstmal um GT5...
 
GT 5 wird das beste Rennspiel. Punkt Fertig, aus. Da kann ein Furza 3 nichts daran ändern :D
 
I-wie ist das zuviel...

In 3jahren kommt 3 hammergames raus (MGS, Ratchet und Uncharted) und jetzt kommen innerhalb von 6 Monaten Uncharted, Ratchet, GT5, GoW3, Shooter sowieso (MAG (-:), Heavy Rain usw...
etliche Hammergames raus, die man gar nicht richtig genießen kann...

Es schadet nicht, aber Vorfreude ist ja immer noch die schönste Freude.
 
Sry für Doppelpost, aber ich hab FF ganz vergessen xD. Jeder Konkurrent hätte FF als Highlight des Jahres und bei Sony wird es sogar schon vergessen (-;....
 
sehr, sehr geil..habs irgendwie schon vermutet, weinachten gibts also n GT5 bundle in europa und FF13 bundle in japan.
vielleicht hatte sony mit ihrem "next gen fängt an wenn wir es sagen" geschwätz, ja doch recht...wer weiss :-)

ps: bitte erwähnt doch net immer diesen arcarde racer, die kriegen seitens M$ schon genug werbung für ihre durchschnittlichen spiele.
 
Egal ob GT5 jetzt besser oder schlechter als Forza 3 wird, verkaufen wird sich GT5 höchtwahrscheinlich öfter,s der Name allein reicht(siehe hohe Verkaufszahlen der gesamten Reihe).
Ich freu mich drauf und hätt ich eine Xbox würd ich mir wohl auch Forza mal ganz genau angucken.
 
Kann mich nur Hilario82 anschliessen. GT5 wird selbstverständlich das BESTE und EINZIGE Rennspiel. Alle anderen Racinggames sind einfach nur scheisse. Vor allem die auf der Xbox 360...

Ehrlich, wieso immer dieser Krieg der Fanboys? Ist das denn wirklich nötig? PS3ler haben GT5, Xboxler kriegen Forza 3, beide Titel sind gut, jeder hat seinen Spass. Aber anscheinend können das gewisse Leute nicht verstehen und müssen immer eins der beiden runtermachen. Für mich haben beide Titel ihre Daseinsberechtigung, es ist halt Geschmackssache was man besser findet. Die Unterschiede muss man sowieso mit der Lupe suchen...
 
And the Winner is.... Mario Kart Wii... :P
Habe als Wii-Besitzer auch nix anderes zur Auswahl ;)
 
@finish

wieso Arcade Racer ? von NFS hat hier doch garkeiner geredet ?!
 
valor23 hat folgendes geschrieben:

@finish


wieso Arcade Racer ? von NFS hat hier doch garkeiner geredet ?!



NFS hab ich auch garnet gemeint :-)(ein bisschen spass muss sein, yaaa know)
 
Ich sag ja nicht dass alles andere scheisse ist aber GT war seit 1997 immer das beste Rennspiel,es wird sich auch 2009. nichts daran änderen.
Es hat schon seine Gründe warum manche SPiele 4,5 Jahre brauchen bis Sie fertig sind.Ich rede hier von dem Besten und nicht von einem soliden Rennspiel auf 2 Dvds :D.
 
Für macht GT5 einen recht unfertigen Eindruck. Das schadensmodell ist lächerlich und dann nichtmal für alle Autos?!

Verstehe nciht, wieso PD nun so schenll ein unfertiges GT auf den Markt schemiessen will, wo man es doch bisher überhaupt nicht eilig hatte. Die sind nun wohl durch FM3 ziemelich unter Druck geraten.
 
Da nehmen manche den Mund aber ganz schön voll, und das obwohl noch keines der beiden Spiele veröffentlicht wurde.

Ich werd höchstwahrscheinlich Forza nie spielen, weil ich "nur" eine PS3 habe, aber ich muss schon sagen, dass dieses Schadensmodell von GT5, wenn es wirklich am Ende so aussieht, wie in dem Video von der GC, vollkommen unausgereift ist. Das können sie sich echt schenken. Da sieht ja das bei GTA besser aus.
Wenn du mit dem Auto frontal gegen die Wand fährst, passiert ja gar nichts. Keine Delle, kein zerknitterte Motorhaube, keine Kratzer, nichts. Nur die Stoßstange hängt ein runter oder reißt ab. Das ist ja kein Schadensmodell, das ist ein Zustand.
 
@Hilario82

1997 war GT das Beste weil es keine Konkurrenz gab. Im Jahre 2009 weht ein anderer Wind. Und du redest gar nicht, du laberst, und zwar auschliesslich scheisse, wie jeder Fanboy. Anscheinend stört es dich ungeheuer dass die Xboxler ein ähnliches Raciinggame auf ihrer Konsole haben? Oder wie kommst du sonst dazu dich über 2 Games zu äussern und sie zu beurteilen, obwohl sie noch gar nicht released sind? Ich sags dir: Du bist einfach n Fanboy der sich nur gut fühlt wenn er das jeweilige Konkurrenzprodukt bashen kann ;-)

Aber es ist ja eh sinnlos dir das zu schreiben, du hast dir deine Meinung schon gebildet und lässt wohl auch nur diese gelten. Ein weiteres Indiz dass du ein Fanboy bist ;-)
 
Zurück