Dante's Inferno: Neue Bilder & Exakter Release-Termin

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dante's Inferno: Neue Bilder & Exakter Release-Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dante's Inferno: Neue Bilder & Exakter Release-Termin
 
Dann kommt es fast gleichzeitig mit GOW III raus... und das wird mit sicherheit das besser Spiel werden. Ich werd jedenfalls auf GOW3 warten...
 
@s010010

Hast du beide schon gespielt?
Ich glaube nicht also behaupte nicht das GOW3 das bessere spiel wird ohne irgendwelche begründungen zu liefern.

Ich werde abwarten welches ich mir von beiden kaufe, aber ohne jegliche infomationen oder irgendwas handfestes bild ich mir bestimmt noch kein urteil was besser ist.
 
Hab Gow 3 angespielt, dante leider noch nicht, aber das spiel wird es schwer haben..., naja bisher sahs ziemlich gut aus, mehr marke gut kopiert ;) aber hab da kein problem mit es als GOW 3 ergänzung zu kaufen...
 
Ich hab beide auf der Gamescom angespielt... Dante´s Inferno ist auch nicht schlecht aber GOW III spielt sich einfach runder und macht mehr laune. Zumindest ist das meine Meinung!
 
dachte es kommt noch dieses jahr raus, schade eigentlich..weil kratos bekommt definitiv den vortritt.

wie sieht es den grafisch aus?
 
Irgendwie ist die Einzige Farbe die für die Levels benutzt wurde Braun.

1:1 Kopieren von GoW3 und dann noch so frech sein und dem König sein Stuhl stehlen wollen . tss
 
also ich bin ziemlich scharf drauf. mir egal daß es ein gow clon is. ich hab keine PS3 und werd mir wohl auch keine kaufen und somit kommts für mich grade recht. wenn ich jetzt allerdings ne sony konsole hätt würd natürlich auch dem herrn kratos den vortritt lassen ;)

@oldsnake007:
was erwartest du denn für ne farbgebung bitte? is ja schliesslich die hölle :P
 
Zurück