Commandos: Pyro Studios planen neuen Ableger

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Commandos: Pyro Studios planen neuen Ableger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Commandos: Pyro Studios planen neuen Ableger
 
Ja sehr geil, hoffentlich besinnen sie sich auf die alten Stärken und weiten diese aus, dazu noch schicke 3D Grafik und geile Missionen und schon ist der Hit komplett.
 
Ja, eigentlich sollen sie nur den ersten Teil mit neuen Missionen und neuer Grafik neu auflegen und das Spielprinzip belassen.
Teil 2 war auch noch relativ gut, Teil 3 keineswegs mehr, von Strike Force habe ich damals gar nichts mehr mitbekommen.
 
Live hat folgendes geschrieben:
...von Strike Force habe ich damals gar nichts mehr mitbekommen.

___________

Sei froh, der Teil war absolut Müll.
 
Commandos hatte damals auf jeden Fall was.

War ein wenig wie ein HighTek-Lemminge :-D
 
Strike Force war das selbe, wie noch Teil 1, nur eben in 3D...

War hatl nur ungewöhnlich, dass man die Sichtfelder der Gegner nur noch ueber die Minimap sehen konnte. Mir hat´s gefallen...
 
Den ersten Teil habe ich geliebt, leider aber nie zu Ende gespielt.

Vielleicht kommt er die Tage nochmal auf die Platte ;)
(..ob ich aber mein altes Savegame noch wiederfinde!?..)
 
Der beste Teil war für mich immer noch Commandos 2. Spiele ich auch jetzt noch ab und zu.
 
Zurück