StarCraft 2: Tricia Helfer spricht Kerrigan

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu StarCraft 2: Tricia Helfer spricht Kerrigan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: StarCraft 2: Tricia Helfer spricht Kerrigan
 
Wen interessiert die englische Fassung? Seh schon, in der deutschen werden sie alle Stimmen neu besetzten. Dabei hatten Kerrigan und Raynor wirklich gute Synchros damals gehabt. Aber soviel Mühe werden sie sich sicher nicht machen und die damaligen Synchronsprecher ausgraben.
 
also die cinematics sind mal wieder hollywoodreif. @1:40... no comment! ^^

ich werd mir das game wahrscheinlich trotzdem nicht holen, steh nicht so auf das setting, und spiele lieber erstmal wc3 weiter.
 
Sieht fett aus ich komme nur nich drauf klar, dass das Game nur eine Kampagne beinhalten wird und ich für zusätzliche zahlen soll. Dann auch noch der fehlende LAN Modus...
 
der online-modus ist komplett enthalten, die weiteren kapitel sind nur optional. des weiteren wird so ein kapitel mindestens 50-xxx stunden spielzeit haben, also ist das preis-leistungsverhältniss imo in ordnung.

der fehlende lan mödus is natürlich blöd... wenn sich dadurch aber scherze wie maphack verhindern lassen, wäre dies ein richtiger schritt.
 
mich intresisert zum beispiel die englische fassung :)
 
Blizzard arbeitet momentan daran noch eine LAN-Modus auf die Beine zu stellen.Die Verbindung zu BN wird dabei wohl aber Pflicht sein, bzw. ohne I-Net geht nichts.

Topic:

Passt.:D
 
Zurück