Mario & Sonic: Winterspiele: Partyspaß im Schnee auf der gamescom

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario & Sonic: Winterspiele: Partyspaß im Schnee auf der gamescom gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario & Sonic: Winterspiele: Partyspaß im Schnee auf der gamescom
 
Hat es endlich 60 fps und echtes 480p mit echtem 16:9 ??? Oder bringt SEGA wieder mal nur Durchschnitt zustande.

Potential hat dieser Titel und könnte die erhoffte Abwechslung zum genialen Wii Sports Resort werden.

MFG
 
60fps braucht eh kein Mensch um irgendetwas flüssig zu sehen oder darstellen zu können.

Klar, wenn viel Last auf der CPU/GPU sitzt, wäre es gut ein wenig Luft nach unten zu haben.
Aber das passiert bei den Grafiken sowieso nicht.

Mich würde interessieren, ob WiiMotion+ unterstützt wird?! Weil das ist bei Resort wirklich klasse gemacht!
 
In einem Interview sagte einer der Produzenten, dass sie Wii Motion + nicht unterstützen werden, weil die Entwicklung des Spiels schon zu weit fortgeschritten war und man nicht im Nachhinein die neue Peripherie implementieren wolle. Ich weiß aber leider die Quelle nicht mehr, aber ich glaub, dass ich das Video auf Nintendos Wii-Kanal gesehen habe. Ich hoffe, das hilft weiter!
 
Die Minigames scheinen aber spassiger zu sein, als bei der Sommerversion. Hoffentlich bleibt der Eindruckt auch...
 
Das sah auf der GamesCom richtig spaßig und optisch einwandfrei aus. Hab jetzt aber nicht drauf geachtet ob es jetzt mit Motion+ war - hab es leider nicht selbst angespielt.
 
Nisssin hat folgendes geschrieben:

Die Minigames scheinen aber spassiger zu sein, als bei der Sommerversion. Hoffentlich bleibt der Eindruckt auch...

----------------------

Wat für Minigames?

@ topic

Der Vorgänger war imo eines der besseren Sportspiele des Jahres.
Nur schwerer sollte der neue Teil sein und ein onlinemodus wäre natürlich auch schön gewesen.
 
Alles, das Spiel ist IMHO nix anderes als eine Ansammlung von Minigames, wie Wii Fit oder Wii Sports (Ressort)...
 
Nisssin hat folgendes geschrieben:

Alles, das Spiel ist IMHO nix anderes als eine Ansammlung von Minigames, wie Wii Fit oder Wii Sports (Ressort)...

------------------

um gottes willen :D

Na dann ;)

Da sag ich nix weiter zu
 
Zurück