Sacred 3: Neuer Teil bestätigt

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sacred 3: Neuer Teil bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sacred 3: Neuer Teil bestätigt
 
Hatte mich auf den 2ten Teil riesig gefreut, doch nach einer Weile kam die Ernüchterung. Ich hab vielleicht die Hälfte vom Spiel durch und hab keine Ahnung, um was es in dem Spiel eigentlich geht. Dumpfes Dauergeschnetzel, was für mich den Kauf eines Nachfolgers - sollte dieser mit den gleichen Mängeln erscheinen - nicht mehr rechtfertigen würde.
 
das einzige mango bei diesem spiel war die kameraführung die man von unten am boden aus nicht machen konte.aber ansonsten ist das game top spiele es sehr gerne.
 
ich habe das spiel auch ziemlich lange gespielt.
Eigentlich macht das Spiel garkeinen Spaß ich würde niemals einen 3 teil kaufen.
 
dachte teil 2 war nicht so erfolgreich?
naja egal, die fans wirds freun
 
Ich bin schon recht weit gekommen, aber ich kapiere nicht, worum es in dem Spiel geht, kann mich jemand bitte aufklaeren, wieso ich den Scheiss weiter spieln soll?
 
hab mich damals vor dem Regal gegen Star Ocean 4 und für Sacred 2 entschieden.
Einer der wohl größten Fehler meiner Laufbahn als Videospieler.
Das wohl langweiligste Rollenspiel, dass ich jemals gespielt habe, ist mein bisheriger Eindruck. Naja, evtl geb ich dem Spiel nochmal eine Chance, wenn ich Yakuza3 durchhab.
 
@ El Commandante:
Weil es süchtig macht.
Wenn du nichts mit solchen Spielen anfangen kannst kauf sie dir nicht.
 
DonPaladin hat folgendes geschrieben:

@ El Commandante:

Weil es süchtig macht.

Wenn du nichts mit solchen Spielen anfangen kannst kauf sie dir nicht.

+++++++++++++

Sowas kannst du nicht verallgemeinern.
Ich mochte "Baldurs Gate" & "Dungeons & Dragons Heroes" auf der alten Box, weshalb ich mir auch "Sacred 2" gekauft hab. Von "süchtig machen" hab ich im Gegensatz zu den beiden Xbox-Titeln allerdings nichts feststellen können. Noch nie hat mich eine sooo riesige Welt sooo gelangweilt!
 
Zurück