Arcania: A Gothic Tale: Erscheint 2010 & höheres Budget

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Arcania: A Gothic Tale: Erscheint 2010 & höheres Budget gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Arcania: A Gothic Tale: Erscheint 2010 & höheres Budget
 
Ich begrüsse solche Entscheidungen.
Ob die ganze Sache etwas mit dem Konkurent "Risen" zu tun hat bleibt wohl Spekulation.
 
Nachdem in der Pre- Alpha Version des Spiels weder NPC´s auf der Hauptinsel, Einrichtung in den Häusern noch AI bei den Gegnern enthalten war, kann ich diese Entscheidung eigentlich nur mit Freuden begrüßen.JoWooD muss wohl eingesehen haben, dass wenn sie noch ein unfertiges Gothic Spiel abliefern die Marke zu Grunde gehen wird. I
 
Kommt das Spiel nun doch für PS3?
Ich dachte, es würde nur für PC und Xbox360 erscheinen
 
@King of SA
Du verwechselst es wahrscheinlich mit Risen:

Arcania: PC, Xbox 360, PS3
Risen: PC, Xbox 360
 
Klares Niederlagen-Eingeständnis von Jowood. Arcania ist jetzt also nur noch der Nachtisch für Risen-Zocker :D

Sie haben Piranha Bytes einfach unterschätzt. Die Jungs sind und waren einfach gut und Risen wird definitiv ein ebenso grosser Hit, wie die Gothic Reihe.
 
Es könnte auch genau umgekehrt sein: pyranha bytes wollte unbedingt vor arcania ihr spiel veröffentlichen und bringen nun ein halbgares spiel raus (siehe zb. grafik der xbox version).

jowood allerdings hat nun seine lektion gelernt und wartet nun bis das spiel wirklich perfekt ist und lässt es erst dann auf den markt los.
 
Ganz ehrlich...die freude auf Riesen ist X mal größer als dieser Gothic teil.
 
Zurück