gamescom: Rekord für die Kölner

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu gamescom: Rekord für die Kölner gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: gamescom: Rekord für die Kölner
 
klasse...noch mehr massen!...noch länger warten bis man sich mal was anschauen darf.

mehr und mehr leute heißt nich immer gleich, dass alles toll und super ist.

das ganze spektakel hätte mal in leipzig bleiben sollen, war optimal da! nicht zu klein, nicht zu groß. einfach top!
 
Die Wartezeiten am samstag waren unerträglich. Für die richtigen Kracher musste man mind. mit 1-2 Stunden rechnen, vom Blizzard Stand will ich erst gar nicht reden (4h+). Wenn nächstes Jahr noch mehr Leute kommen, kann man es wirklich vergessen. Keine Ahnung wie es am Do und Fr war...
 
Traurig, dass dieses ekelige Rattennest Köln mit seinem Diebstahl durchgekommen ist....
Ich sag jetzt nichts mehr über Köln, nur, dass es eine tolle Idee wäre alle Konflikte der Erde dorthin zu verlegen, um dieses Stück Land ist es nicht Schade.
 
Ehrlich gesagt halte ich die Zahl für relativ niedrig, wenn man bedenkt, dass es doch im Vorfeld hieß, es sei Flächenmäßig alles viel größer und umfangreicher. Hatte von daher mit ner Zahl um die 300.00 spekuliert.

In Leipzig wären es in diesem Jahr auch wieder mehr Besucher gewesen, als im Vorjahr. Vielleicht keine 240.000, aber mit 220.000 hätte man sicher schon rechnen können.

Bedenkt man zudem, dass das Rhein-Ruhrgebiet weitaus mehr Einwohner vorzuweisen hat, als die Region Halle-Leipzig, unterstreicht das den Betracht in Sachen Besucherzahlen nochmals.

Aber für alle, die es beruhigt. In Leipzig gabs bei den Top-Games auch ständig Warteschlangen. Wer geglaubt hatte, dass es die in Köln nicht mehr geben würde, muss ein ziemlich naiver Mensch sein.
 
alpha_omega hat folgendes geschrieben:
Aber für alle, die es beruhigt. In Leipzig gabs bei den Top-Games auch ständig Warteschlangen. Wer geglaubt hatte, dass es die in Köln nicht mehr geben würde, muss ein ziemlich naiver Mensch sein.

-------------------


Wartezeiten ja, aber nicht in dieser Dimension. In Leipzig habe ich nie mehr als eine halbe Stunde warten müssen...
 
@Nisssin

Dann hast du immer verdammtes Glück gehabt, oder warst nicht zu den Stoßzeiten dort. Als 2005 F.E.A.R. auf der Messe vorgestellt wurde, hab ich knapp 3 Stunden für einmal anzocken gewartet. Das war allerdings Samstag, seitdem war ich dann immer die Tage zuvor dort und dann gings auch mit den Wartezeiten.
 
Auch wenn sich die Besucherzahl beeidruckend anhört ist sie doch eher sehr schwach im Gegensatz zu den großspurigen Ankündigungen (bis 400000 Zuschauer) und dem doch zigfach größerem Einzugsgebiet.
 
Ist halt die Frage, ob sie die Zahl auch in den nächsten Jahren halten können. Wenn ich so den Communitybeiträgen in den verschiedenen Foren nachgehe, sind doch viele recht entäuscht gewesen und wollen das nächste Mal nicht kommen
 
Naja bis dahin vergeht wieder ein Jahr und man geht trotzdem hin ;] bin auch grad erst wieder gekommen...fands im grunde auch nicht so toll aber bin sowieso mit dem gedanken hin etwas von der atmosphäre mitzunehmen...und die ist auf messen immer toll ;] und für starcraft 2 stand ich auch grad mal 40 min...bis zum nächsten jahr
 
@ sreveth . Kann sein das Köln zentraler liegt als Leipzig und deswegen mehr kamen . Köln ist ja auch eine schöne Stadt . Da war ich sogar schon mal , allerdings würde ich mir Leipzig nicht anschauen wollen .
 
"...allerdings würde ich mir Leipzig nicht anschauen wollen."

Warum das denn nicht?!
 
schwarzer hat folgendes geschrieben:

@ sreveth . Kann sein das Köln zentraler liegt als Leipzig und deswegen mehr kamen . Köln ist ja auch eine schöne Stadt . Da war ich sogar schon mal , allerdings würde ich mir Leipzig nicht anschauen wollen .


Wie bist du denn drauf? Vorurteil Ost oder warum?
Leipzig hat ne wunderschöne Innenstadt!
 
@jackerino, @schwarz: Wo ist Köln denn "eine geile" bzw. "schöne" Stadt? Das Loch am Rhein sieht doch aus wie die Einfahrt zum Contaqinerhafen Rotterdam. Prollige Ureinwohner, ein Bierersatz der aussieht wie Pisse und nach Jauche schmeckt, Prost Mahlzeit, in Köln möchte ich nicht tot über dem Zaun hängen. Die Hallenbeschilderung war genauso konfus wie die Verkehrsführung in dieser Stadt der Bekloppten. Wer auf Niveau steht, fährt dreißig Kilometer weiter nördlich von Köln...
 
@schwarzer:

??????

....ich war eigentlich schon in jeder deutschen Stadt(was sich Stadt nennen kann ;) ) und schon in verdammt vielen Städten im Ausland und während Leipzig leicht immer in den Top 30 dabei sein wird, nehme ich Köln ganz raus, denn das liegt jenseits von Gut und Böse.
Zu den Zahlen noch mal. Dachte auch, dass man Anfangs von einer Verdopplung sprach....wenn sie nächstes Jahr wegknicken, was dann. Würde EA recht geschehen, die ja wehement auf einen Umzug bestanden haben.
 
chöb hat folgendes geschrieben:

Hmmmm, Stadtfanboykriege?


Na gut, immerhin was neues :/


naja...geht eher drum, dass er anscheinend nie da war und erst mal behauptet dass es hässlich sei...und das obwohl leipzig wirklich ne schöne, sehr schöne stadt ist...zu köln kann ich persönlich gar nix sagen. war noch nie richtig in der stadt
 
sreveth hat folgendes geschrieben:

Traurig, dass dieses ekelige Rattennest Köln mit seinem Diebstahl durchgekommen ist....

Ich sag jetzt nichts mehr über Köln, nur, dass es eine tolle Idee wäre alle Konflikte der Erde dorthin zu verlegen, um dieses Stück Land ist es nicht Schade.




Was geht bei dir ab?? Gut, wenn dir Kölle nicht zusagt aber so unverschämt musst du nun wieder auch nicht werden oder?


Und ja, Fanboys gibt es wohl überall
 
Zurück