DSA: Demonicon: RPG erscheint 2011 für PC & Xbox 360

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu DSA: Demonicon: RPG erscheint 2011 für PC & Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DSA: Demonicon: RPG erscheint 2011 für PC & Xbox 360
 
Hört sich interessant an.
Nach "Venetica" und "Divinity 2" ein weiteres RPG, welches auch für die 360 mit erscheint. Da zahlt sich wohl die große Ähnlichkeit zum PC aus. Mich freut´s!
 
Naja ein wirklich klassisches Rollenspiel wird es nicht. DSA Demicon wird nämlich ganz im Stile von Diablo/Sacred sein.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Naja ein wirklich klassisches Rollenspiel wird es nicht. DSA Demicon wird nämlich ganz im Stile von Diablo/Sacred sein.

+++++++++++++

Entwickler sei Dank!
"Sacred 2" war am Ende doch zu langweilig und ein anderes Game dieser Art gibt´s auf Konsolen ja leider nicht. Ich hab S2 bis heute noch nicht durch, massig Quests gemacht, aber bis heute keine Ahnung, worum es in der Hauptstory eigentlich geht... das sagt schon mal einiges über das Game aus.
 
Warum verwundert es mich nicht, dass bei einer RPG Ankündigung die PS3 als Plattform mal wieder außer Acht gelassen wird?
 
Zurück