MUD TV: Das schmutzige TV-Geschäft

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu MUD TV: Das schmutzige TV-Geschäft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: MUD TV: Das schmutzige TV-Geschäft
 
Da muß man doch nur einen Buchstaben im Namen ändern und schon hat man eine alte Bekanntheit die genau das gleiche ist :D
 
Jupp. In dem Zusammenhang fällt mir gerade mal wieder ein, was für schöne Spiele Rainbow Arts damals rausgebracht hat...
 
Oh man, MAD TV war voll geil. Eines der tollsten Wirtschaftssimulationen, die es damals gab. Man kam sich manchmal cht wie ein Junkie vor, der stets in diesem Irrenhaus von Zimmer zu Zimmer hecheln musste, nur damit man den Boss zufriedn stimmte und die tolle Blondine im Dachgeschoss zu beeindrucken. Der zweite Teil war dann zwar nicht mehr so toll, aber man darf echt gespannt sein, was die macher aus dem Remake machen werden.
 
Zurück