New Super Mario Bros.: Hands on

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu New Super Mario Bros.: Hands on gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: New Super Mario Bros.: Hands on
 
Dieses Jahr New Super Mario Bros, nächstes Jahr Mario Galaxy 2. Für Core-Spieler mit Affinität zum Jump&Run-Genre ein Fest!
 
Tja, ist wie Weinahcten für Core Spieler mit Wii, einmal im Jahr gibts Grund zur Freude! :)
 
Mal sehen ob die es nicht wieder versauen :(

ich sag nur Mario Kart Wii da freut man sich der Umfang stimmt die Steuerung stimmt und was machen die Deppen dann, dann kann man nicht mehr mit nen Kumpel nen Grand Prix fahren und genau das hat doch Spaß gemacht bei Mario Kart


Leider waren die besten kaufgründe für die Wii immer noch nur Galaxy und Metroid
 
Naja, ob es sich für Besitzer der DS-Version lohnt aufgrund des offline Multiplayer-Modus das Spiel nochmal zu kaufen...?

Nachwievor wird mir bei Nintendo zuviel recycelt.
 
Soweit ich weiss, ist die Wii-Fassung eigenständig und keine Portierung der DS-Version. Letztere fand ich übrigens sehr gelungen.
 
Hab es gerade gelesen... wie ärgerlich. Für die paar Neuerungen lohnt sich eine Neuanschaffung für mich leider nicht.

...und wieder kein neues Futter für meine Wii...
 
Ich lese jetzt zum ersten mal, dass das wie die DS Version ist. Nintendo ist ja wirklich langsam sau frech!
Ich dachte das wäre was neues mit alter Grafik, dabei ist (fast) alles alt.
So werde ich mir auch dies nicht kaufen (hab die DS Version ja schon) und bin sehr gespannt ob Nintendo die nächste Generation überleben wird.
Meine Unterstützung bekommen sie wohl nicht mehr.

Das ist doch Verarsche pur von denen...
 
Hier tun ja einige wieder so als wenn Nintendo die einzigen wären die an das Geld der Leutte wollen.
Auf der anderen Seite geben sie das Geld aber für die Konkurenz aus die natürlich immer faire Preise und einzigartig Inovative Spielerlebnisse garantieren.
 
Naja, zumindest verkaufen Sony und MS ihre Spiele der letzten Generation nicht nochmal "neu"...

Weltmeister des Recyclings ist aber weiterhin Capcom.
 
valor23
Wenigsten sind bei der Konkurrenz die Spiele wirklich neu, und nicht zu einem grossen Teil Umsetzungen von einem anderen System.

Ich fand leider schon die DS Version nicht gerade berauschend.
 
Geniale Spielidee! Ein Jump&Run Multiplayer kann auch nur Nintendo einfallen.

Wann soll denn das Meisterwerk erscheinen?

MFG
 
McDaniel-77
???
Ich bin jetzt etwas verwirrt über deinen Kommentar.
MP bei Jump`n Runs gibts doch schon seit den 80ern.

Zudem scheinst du noch nie von Little Big Planet gehört zu haben.
 
@Absalom: Dann solltest du mal deine Augen öffnen und dir folgende Titel merken:

1. Wii Sports
2. Wii Sports Resort
3. Wii Fit
4. Fire Emblem: Radiant Dawn
5. Zack & Wiki
6. Boom Blox 1&2
7. Excite Truck
8. de Blob
9. SSBB
10. Metriod Prime Trilogy
11. Pikmin 1&2 Wii-Make
12. Endless Ocean
13. Link´s Crossbow Training
14. Grand Slam Tennis, Tiger Woods 10
15. World of Goo - WiiWare
16. MadWorld, HoTD:O, The Conduit
...

Demnächst:
- Spyborgs
- RE: Darkside Chronicles
- Silent Hill: SM
- Tatsunoko vs. Capcom
- Red Steel 2
- Track Mania
- Monster Hunter Tri
- The Grinder
- Muramasa: The Demon Blade
...

Um nur einige einzigartige Titel zu nennen.

MFG
 
tomk hat folgendes geschrieben:

HÜH HÜPF... HÜH HÜPF... altbacken, langweilig, und abgedroschen.


@ Ricewind


Wii lange recycelt den Nintendo nun schon den alten Mario?

20 Jahre?!


:D

...
Weniger oft als du deine immer gleichen Sprüche hier absonderst...
 
@Absalom:
Verstehe dein Problem nicht. Bei mario kart wii kannst du im vs modus genauso rennen fahren und sogar als team, mit allen erdenklichen einstellungen zum schwierigkeitsgrad items etc. ich finde das nicht schlechter sondern sogar deutlich besser. Meiner Meinung nach ist mario kart wii für jeden wii besitzer ein Pflichtkauf und gehört zu den top 5 spielen auf der wii !
 
LOL, bei Onlinewelten hat wohl der Lehrling rechechiert :)
Freue mich riesig auf das Spiel. Endlich wieder ein 2D Mario für eine Heimkonsole. Und dann noch mit Multiplayer. Must have!
 
Zurück