Perfect Dark: Arcade Version im Bilde

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Perfect Dark: Arcade Version im Bilde gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Perfect Dark: Arcade Version im Bilde
 
super sache noch besser wär aber ein remake vom legendären goldeneye insbessondere die multiplayer map mit m scheißhaus xD
 
" Das Original für das Nintendo 64-System wurde damals ja bekanntlich indiziert."

Nein wurde es NICHT!!! ES ist hier nur nicht veröffentlicht worden. Golden Eye wurde indiziert.
 
Böses Foul, weder wurde Perfect Dark indiziert, noch sind das die ersten veröffentlichten Screenshots der 360-Portierung...

Ganz im Gegenteil, obwohl es offiziell nie in Deutschland erschienen ist, verkauften selbst große Elektronikketten die N64-EU-Importversion.
 
So sieht es aus. :)

Aber hrrrrrrrrrr das ding muss her, da bekomm ich irgendwie grad Lust das alte N64 mal wieder auszupacken. :)
 
INDIZIERT wurde es nich und die erstne Pics sind auch nich...schnell genug...
Egal PDA wird sowas von rocken :D
 
hey die bilder sind doch schon uralt!!!!!!

@topic: wow perfect dark ist auch heute noch eines DER ego shooter überhaupt. jeder der die n64 version noch nie gespielt hat sollte sich das ding holen.... alle anderen natürlich auch ;-)
 
Zurück