Heavy Rain: Walkthrough-Video online

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Heavy Rain: Walkthrough-Video online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Heavy Rain: Walkthrough-Video online
 
Mich hat dieses Video begeistert. Selbst wenn Heavy Rain mehr Film als Spiel sein sollte. Mich würde das auch nicht stören. Das Spiel wird von seiner hoffentlich spannenden Geschichte leben und allein deshalb warte ich so sehnlichst auf diesen Titel. Bei Metal Gear solid 4 waren die Zwischensequenzen ja auch länger als die Spielzeit selbst. Und da hats auch keinen gestört.
 
Hammer! Wenn das Spiel ähnlich viel Atmosphäre hat wie sein Vorgänger, die Geschichte etwas glaubwürdiger ist und die Steuerung begeistert dann habe ich endlich ´nen Grund mir eine PS3 zu kaufen...
 
Was freu ich mich auf das game. Das wird mal was anderes, ein interaktiver Film!
 
yeah nach den schrecklich schlechten e3 szenen sind diese hier eine echte erleichterung. das game sieht absolut geil aus und dank dem video wieht man auch, dass es nicht bloss stupides knöpfchendrücken wird.

freu mich wieder total auf das game!!
 
Einerseits freu ich mich riesig auf Heavy Rain, andererseits hoffe ich das es am Ende nicht zu einem interakiven Film verkommt.
 
Das Game wird alles bislang bekannte in den schatten stellen und eine neue art von videospielen hervorbringen...
Die Atmosphäre durch musik und Lichtspiel und Kameraführung sind echt klasse
Bei diesem Trailer bekommt man echt Gänsehaut...^^

http://www.gametrailers.com/video/gc-09-heavy-rain/54362

Ich kann es kaum noch erwarten dieses spiel in den Händen zu halten
 
Ja muss mich hier den Anderen anschließen war ein wenig skeptisch nach dem vorherigen gezeigten Material, aber dies hier ist ja mal wieder Hammer!
Freut mich für Sony, das jetzt die geilen Spiele kommen, endlich, hat die Ps3 auch verdient!
 
Die Videos sind wirklich Top. Ich fand Fareneinheit schon wirklich gut, zwar nicht perfekt, aber endlich mal was anderes.

Auf Heavy Rain bin ich schon richtig gespannt. Das Gezeigte macht auf jedenfall Laune auf das Spiel.
 
Zurück